Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

Tati76 schrieb:Öhh, joah, wieso? Pfeifen

Meine es nur so.
Aber wenn du so fragst!
Hast du mir was zu beichten?
Stimmung war gut. Musik genau richtig (manchmal was daneben). Und kein Gedränge auf der Tanzfläche. Musste leider früh gehen.

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring

Bluebox schrieb:Das ist bei Ihm kein Missgeschick, sondern normal Devil!
Du kannst es ja nicht wissen, aber wir sind nicht rückwärts gefahren.

Ähm, doch, ich schon................ Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wenn ich das mal wüsste, hab gar nix gehört............

Du hörst doch eh nur Pfeifgeräusche wenn du schnell fährst Lol .....was wohl sehr selten ist Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

kaarster-racer schrieb:Meine es nur so.
Aber wenn du so fragst!
Hast du mir was zu beichten?
Stimmung war gut. Musik genau richtig (manchmal was daneben). Und kein Gedränge auf der Tanzfläche. Musste leider früh gehen.
Warte auf das Vid., dann stellt Tati solch eine Frage nicht mehr Mr. Orange

Bluebox schrieb:Das ist bei Ihm kein Missgeschick, sondern normal Devil!

Totlachen

Am besten bekommt er als Trost einen Nen Keks?

kaarster-racer

Xaver schrieb:Du kannst es ja nicht wissen, aber wir sind nicht rückwärts gefahren.

Ähm, doch, ich schon................ Pfeifen

Jetzt weiß ich auch wo du in jeder Runde geblieben bist Pfeifen

kaarster-racer

Xaver schrieb:Warte auf das Vid., dann stellt Tati solch eine Frage nicht mehr Mr. Orange

Ich hätte gern ein Bild von Rotnäschen Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Xaver schrieb:Warte auf das Vid., dann stellt Tati solch eine Frage nicht mehr Mr. Orange

Dann bin ich ja mal gespannt. Pfeifen

kaarster-racer

Bluebox schrieb:Du hörst doch eh nur Pfeifgeräusche wenn du schnell fährst Lol .....was wohl sehr selten ist Devil!

Du hörst ja nix, fährst Du nicht schnell ?
Und denk dran - bei meinem nächsten freien Tag werd ich der NL Essen mal wieder auf den Sack gehen...............

Ist das Z4 Coupe bereit, auch als M ? Pfeifen

kaarster-racer schrieb:Jetzt weiß ich auch wo du in jeder Runde geblieben bist Pfeifen

Ich denke er hat immer die Pylonen wieder aufgestellt, damit´s keiner merkt He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand