Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 10 - .paper.gangsta.

S-Spoke schrieb:Das wäre seeehr grausam geworden. Devil!
TotlachenBitte nicht hauen!FlennenSchädelBuuh!Mr. Floppy

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Wie is denn bei dir das Wetter? Head Scratch

nett so toll- wolkig und dunkel- regnen tuts noch nicht- glaub das wird nix mehr mitm wetter heutMotzen
-wo isn der rest der Freaks heutHead Scratch

Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

so, hab den ganzen Maibaumstress überstanden!!

endlich kann ich mich wieder meinem PC widmen Lol

hab heute nen hübschen Works gesehen, grau, schwarze streifen, ATS DTC drauf!! mit nem Augsburger Kennzeichen! treibt der sich hier rum?
heute gegen 15uhr Head Scratch in Lauterbach!!
könnte ja sein Winke 02

EDIT: Dachauer Outback noch blauer Himmel, von Augsburg kommts aber wolkig und dunkel Sad

Gelber_Chris schrieb:nett so toll- wolkig und dunkel- regnen tuts noch nicht- glaub das wird nix mehr mitm wetter heutMotzen

Bei mir au ned. Donnert ständig. Vorhin ist auch mal kurz n Regenschauer runter gekommen. Sonne is gar nicht mehr. Motzen
Ich glaub das lassen wir lieber heut. Augenrollen Aber morgen solls ja besser werden. Top

Gelber_Chris schrieb:-wo isn der rest der Freaks heutHead Scratch

Schulter zucken

51-freak schrieb:so, hab den ganzen Maibaumstress überstanden!!

endlich kann ich mich wieder meinem PC widmen Lol

hab heute nen hübschen Works gesehen, grau, schwarze streifen, ATS DTC drauf!! mit nem Augsburger Kennzeichen! treibt der sich hier rum?
heute gegen 15uhr Head Scratch in Lauterbach!!
könnte ja sein Winke 02

EDIT: Dachauer Outback noch blauer Himmel, von Augsburg kommts aber wolkig und dunkel Sad
Winke 02
nö mitm grauen können wir nicht dienenPfeifen

nächste woche müß mer uns aber wieder anstrengenTopMr. Orange

klaro! Winke 02

die chancen stehen gut! nachdem ich wieder über Einsbach fahren kann Wink

vielleicht geht ja auch mal´n kaffee oder´n Burger beim McFood ^^
liegt doch nahe Mr. Orange

Gelber_Chris schrieb:nö mitm grauen können wir nicht dienenPfeifen

Hätten schwarz und rot im Angebot. Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Bei mir au ned. Donnert ständig. Vorhin ist auch mal kurz n Regenschauer runter gekommen. Sonne is gar nicht mehr. Motzen
Ich glaub das lassen wir lieber heut. Augenrollen Aber morgen solls ja besser werden. Top

Schulter zucken
können ja mal schaun ob der rest sich noch meldet und zeit hatt- ansonsten wie gesagt verkaufsoffener Sonntag/ Kaffeetrinken am Rathausplatz+ SchoppenSonneTop
bist dabeiHead ScratchMr. Orange

51-freak schrieb:klaro! Winke 02

die chancen stehen gut! nachdem ich wieder über Einsbach fahren kann Wink

vielleicht geht ja auch mal´n kaffee oder´n Burger beim McFood ^^
liegt doch nahe Mr. Orange
Top bei der goldenen Möwe- klar Kaffee geht immerMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand