31.05.2007, 11:21
Xaver schrieb:Das heißt, Flens gibt´s hier nich...............Der Effekt sollte der gleiche sein ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Das heißt, Flens gibt´s hier nich...............Der Effekt sollte der gleiche sein ...
GrossmeisterB schrieb:DANKE!!Dann ruf mal schnell bei Timmermanns an, und frag mal nach dem Strahlung Pur Sonderpreis
Bei euch anne Pommesbude?? Haben die da auch BMW Longlife01-verträgliches Öl?? Mein kleiner muss wohl übernächste Woche oder was zum "Service"...
Buggy schrieb:Dann ruf mal schnell bei Timmermanns an, und frag mal nach dem Strahlung Pur Sonderpreis
GrossmeisterB schrieb:Gab's da was? Bin heute bei meinem "Freund" Coop a.k.a Björn in Bochum wegen "Kleinigkeiten"...mmmh...wenn das nicht immer so weit wär zu den "Timmermännern"...Dann tritt den Björn ins Kreuz, und sach im er soll dir mal nen guten Forumspreis machen
Buggy schrieb:Moin Chriswie geht es B.A.B.S.I. ?
@Xaver:
kein Flens ?
kein Flens ?
kein Flens ?
töös
töös
töös
CooperChris schrieb:keine ahnung...hab noch kein lebenszeichen von wolff bekommen !!!Dann gib ihm halt meine ...![]()
![]()
du willst die nummer von maddin...ich weiß ja nicht ob ich die so einfach rausgeben kann !
CooperChris schrieb:keine ahnung...hab noch kein lebenszeichen von wolff bekommen !!!Oh Oh, ob sich wolff nicht traut, weil ihm BABSI durchgebrannt ist![]()
![]()
du willst die nummer von maddin...ich weiß ja nicht ob ich die so einfach rausgeben kann !