Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mir iss nemme zu helfen , aber wenn deine Mama mal ein Machtwort gesprochen hat, wars schon ziemlich heftig oder? Was haste der denn erzählt? ( alles in Wort und Bild ? )
Vampy82 schrieb:hm um was gehts denn?Ich kann dir da wohl net helfen oder?
Ach ja meine Mama hat mir mal die Augen geöffnet zu dem Thema von gestern, habs jetzt kapiert
hm naja das letzte Gespräch von gestern eben so als Außenstehende sieht man da halt Dinge die man selbst net sieht oder kapiert, aber ich glaub mir is das jetzt klar geworden
Du weißt ja falls du doch meine Hilfe brauchst kannste dich ja melden
hm weiß jemand von euch zufällig wie man die Spiegelkappen wechselt? Mein Kumpel is im Moment so beschäftigt also will ichs vlt doch selbst machen.Tino hat gesagt das is leicht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.