Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

Um noch einmal auf das Beispiel zurück zukommen.
Oben steht 962 und einige lesen/reden von 956Head Scratch was soll ich machen.
Ich möchte auch nicht andauern posten was mir nicht gefällt, jeder kann es doch so machen wie er es möchte. Ihr könnt ja, wenn ihr einmal Bilder einstellt, Information dazu geben.
Winke 02 Ansonsten Fragen hilft auch, aber immer nur Kritik posten *gähn*

Ich bin der Meinung es ist ein Porsche-Fan-ThreadAugenrollen Fragen ja gerne, Kritik nein danke

MIMA schrieb:Um noch einmal auf das Beispiel zurück zukommen.
Oben steht 962 und einige lesen/reden von 956Head Scratch was soll ich machen.
Ich möchte auch nicht andauern posten was mir nicht gefällt, jeder kann es doch so machen wie er es möchte. Ihr könnt ja, wenn ihr einmal Bilder einstellt, Information dazu geben.
Winke 02 Ansonsten Fragen hilft auch, aber immer nur Kritik posten *gähn*

Ich bin der Meinung es ist ein Porsche-Fan-ThreadAugenrollen Fragen ja gerne, Kritik nein danke

Klar ist es ein Fan Thread, aber es gibt eben auch Leute, die Porsche toll finden, aber gar keine Ahnung haben, was für Schmuckstücke sie gerade vor Augen haben, also ist es doch nur hilfreich.
Kritik, Kritik ist ja nicht immer unbedingt negativ gemeint. Nimm es doch als "Verbesserungsvorschlag" im Hinblick auf die Porsche-Fan-Thread-Neueinsteiger Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

MIMA schrieb:Oben steht 962 und einige lesen/reden von 956Head Scratch was soll ich machen.
die frage hier stellen Zwinkern z.b. kann ich dir sagen, dass der traumhafte 962 eine weiterentwicklung des 956 ist. hauptsächlich bedingt durch eine reglementsänderung in den USA, die den porsche am siegen hindern sollte. doch porsche reagierte schnell und verschob die vorderachse regelementskonform nach vorne und siegte weltweit weiter.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:die frage hier stellen Zwinkern

So stellst du also ne Frageeek! eek! eek! (O.K.)
z.b. kann ich dir sagen, dass der traumhafte 962 eine weiterentwicklung des 956 ist...Mr. Orange

Ich wiederhole mich ungern *lach* 962 nicht 956 (ob der schwarze -und nur der - einmal ein 956 war kann ich nicht herraus finden).

Ich beende für mich dieses sinnlose geposte

Ohne Fotos sinnlos!
Auf Wunsch einige Fahrzeugdaten:

Porsche 911/964 Carrera 4 Leichtbau (#964 006)
FREISINGER Motorsport

1991 setzte Porsche eine Sonderserie von nur 20(!) Carrera 4 Leichtbau auf. Alle Fahrzeuge waren in Grand Prix Weiss lackiert und wurden nur an spezielle Kunden verkauft. Dieses aussergewöhnliche Fahrezug ist das sechste von 20 gebauten (#964006). Der Wagen ist aus 1.Hand und stammt aus einer japanischen Sammlung. Dieser 964 Carrera 4 Leichtbau hat gerade einmal 4715km auf dem Zeiger und befindet sich in absolutem Top-Zustand. Technische Daten: ca. 1.100 kg, ungefähr 300PS, 0-100 km/h in 4,5 s.Devil!

[url=http://www.classicdriver.de/upload/cars/11890/1751504/biga.jpg][/url]
[Bild: biga.jpg]

so kanns gehen, einmal zuviel gas...und schwupps...
zum fahrzeug : 94er 928GTS, 5,7l 350ps...achtung, schaltwagen Devil!
azubi sagt, bissi kleber und gut is Mr. Orange
echt schade Traurig

[Bild: gts3.jpg]
[Bild: gts2.jpg]
[Bild: gts1.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Kannst mir bitte mitteilen um welchen Kleber es sich handelt Zwinkern

vtl. Patex Head Scratch

[Bild: porsche_911_turbo_17.jpg]

Pfeifen

[Bild: porsche_911_turbo_29.jpg]

[Bild: autopixx-de-1179173105-53.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand