Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65

Fahrspass schrieb:Das Selberzahlen der Rechnungen ist eigentlich nur dann interessant, wenn man das Geld dafür hat und die Rechnungen bis zum Jahresende sammelt um die zu erwarten Beitragsrückerstattung gegenüber zu stellen ... u.U. bekommt dann mehr wieder, als man an Rechnungen zu bezahlen hatte ... Schulter zucken
Auch falsch, wenn wir am Ende des Jahres feststellen dass die BRE günstiger ist, bekommt er die Differenz ausgezahlt!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Ich kann auch jedem von der Klinik in Köln (Amsterdamer Str.)(Ist das die Uni???? Head Scratch ) abraten, wegen denen hat Elena ne fette Narbe im Gesicht!!!!!! Böse!
Meine Schwester war das nicht ... Pfeifen

Ja, ist die Uniklinik!

Außerdem: So ne Narbe ist doch rassig ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

GrossmeisterB schrieb:Bevor ich hier meinen glohrreichen Job/Ausbildung angefangen hab, war ich bei der Knappschaft "jobben", Akten umsortieren, das war auch sehr amüsant teilweise... LolLol

Unfallberichte sind bestimmt auch cool: "Ich ging auf dem Bürgersteig, auf einmal Sprang die Laterne direkt vor mich, und ich bin mit dem Kopf zuerst davor gelaufen"

LolLolLolLolDevil!Devil!
Ja, so ungefähr sind die!!!Echt lustig!!!!! Devil!

JaneWorks78 schrieb:Auch falsch, wenn wir am Ende des Jahres feststellen dass die BRE günstiger ist, bekommt er die Differenz ausgezahlt!
Echt? Das machen die Jungs und Mädels hier glaube ich nicht ... müßte ich mal fragen ... Schulter zucken

Morgen Zusammen! Winke 02

Weiß ich gerade nicht. Sind die Unikliniken in Lindenthal.

Under Construction Müde

Fahrspass schrieb:Meine Schwester war das nicht ... Pfeifen

Ja, ist die Uniklinik!

Nee, das war so junger Hüpper im Studium! Das war echt schlimm, Elena war ein halbes Jahr und die haben ihr Blutschwämmchen ohne Betäubung vereist!!!!!Dazu musste sie mit 3 Mann festgehalten werden...das war echt Horror sein Kind da so beim gequält werden zuzusehen! Traurig

Fahrspass schrieb:Meine Schwester war das nicht ... Pfeifen

Ja, ist die Uniklinik!

Meine Frau hat vom Kaiserschnitt auch ne ganz kleine Narbe links an der Wange, Kommentar des Arztes als sich meine Schwiegermum beschwerte: "Seien sie froh das es die Wange war, sie hätte auch blind sein können"

eek!eek!eek!eek!

JaneWorks78 schrieb:Ja, so ungefähr sind die!!!Echt lustig!!!!! Devil!
Bei uns sind die nicht lustig ... ich habe letztens Fotos aus einer Ermittlungsakte gesehen, da hat jemand mit nem elektischen Heckenschneider einen Hornissenbau aufgeschnitten ... nicht schön ...

Von Autounfällen mal ganz abgesehen ... Kotzen

Coop schrieb:Morgen Zusammen! Winke 02

Björni!! Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand