Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Heidi schrieb:wehe Peitsche Lol

nö, er läuft immer noch nicht Ich bin so deprimiert

Nene, keine Sorgen Pfeifen Sind ja ein paar da die mir schon vorher auf die Finger hauen Mr. Orange

Hmm... wenn du magst können wir ja mal zusammen drüberschauen, auch wenn ich mich nicht gut mit Macs auskenne, aber ab und zu hatte ich schon mal einen Glücksgriff... *daumen drück*

Shaky schrieb:Hmm... wenn du magst können wir ja mal zusammen drüberschauen, auch wenn ich mich nicht gut mit Macs auskenne, aber ab und zu hatte ich schon mal einen Glücksgriff... *daumen drück*
das wär der absolute wahnsinn Sonne
wann? Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

weiß jemand wie noch mal das lied von den schlümpfen geht Pfeiff
mir fällt nur das "la la lalalalala la la la lalalalalalala la la la la... " ein Augenrollen Seufzen Rot Lol

ach jo herr Bär!

Die Katha kann dir einen Mac zum fast EK besorgen musst halt nur bescheid sagen wann und was !

Heidi schrieb:weiß jemand wie noch mal das lied von den schlümpfen geht Pfeiff
mir fällt nur das "la la lalalalala la la la lalalalalalala la la la la... " ein Augenrollen Seufzen Rot Lol

jo danach kommt dann noch lalalalalalala lala la wir die Schlümpfe ! Aus Schlumpfhausen !

Guido schrieb:jo danach kommt dann noch lalalalalalala lala la wir die Schlümpfe ! Aus Schlumpfhausen !

Totlachen
ne, vater abraham singt irgendwas und die schlümpfe antworten dann drauf Zwinkern aber wie ging das jetzt noch mal Grübeln Motzen

wenn ich das jetzt nicht bald rausbekomme, dann will ich nen anderen ohrwurm Püh!

Heidi schrieb:das wär der absolute wahnsinn Sonne
wann? Pfeiff

Ich denke Sonntag... passt dir das?

Guido schrieb:ach jo herr Bär!

Die Katha kann dir einen Mac zum fast EK besorgen musst halt nur bescheid sagen wann und was !

Oh... okay, danke für die Info... ich rufe sie nachher einfach mal direkt an... ich muss aber zumindestens bis zum 11.Juni abwarten, da ist WWDC ... und ich wette das der Steve Jobs einen neuen vorstellt! *daumendrück*

Heidi schrieb:Totlachen
ne, vater abraham singt irgendwas und die schlümpfe antworten dann drauf Zwinkern aber wie ging das jetzt noch mal Grübeln Motzen

wenn ich das jetzt nicht bald rausbekomme, dann will ich nen anderen ohrwurm Püh!

*hihi*

In einem Wald gibt es ein kleines verstecktes Dorf, in dem winzige blauweiße Geschöpfe leben, die Schlümpfe. In dem Dorf gibt es viele verschiedene von ihnen, alle mit verschiedenen Fähigkeiten und Vorlieben, so dass Papa Schlumpf sie immer wieder mal erziehen muss. Sie sind herzensgut, fröhlich und freundlich und leben im Einklang mit den Tieren und der Natur. Am liebsten würden sie nur Feste feiern, wenn es da nicht noch Gargamel, den bösen Zauberer gäbe, der die Schlümpfe hasst und sie unbedingt fangen will, um sie entweder zu essen oder zu Gold zu machen. Doch die Schlümpfe finden immer eine Möglichkeit ihm zu entkommen.

Shaky schrieb:Ich denke Sonntag... passt dir das?

also wenn du sonntag vormittag bzw. abend meinst, passts Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand