Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65

Xaver schrieb:Zumindest bringt ihr euren Teil dazu Pfeifen Einige zumindest manchmal.
Augenrollen isch abba nüsch, oder?

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Wenn es bei mir wäre, würde ich nicht fragen.
Dachte nur, ich zitiere : " In der Kiste ist wieder nichts los ", da wollte ich Dir nur mitteilen - Hier ist immer was los Pfeifen
asooooo, nee, hier ist tote hose.
guck grad schtar wors Devil!
und trink desperados ...

Bin gerade von der Terasse ins Wohnzimmer gewechselt und im Hintergrund läuft jetzt Mario B. auf RTL.

Uiiiii meine Frau bingt mir gerade ein riesen Eis mit Schokosoße Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Ja, bei Ihm! Davon reden wir ja Devil!

Stimmt, wenn sich jetzt auch noch viele Frauen aus Deiner Altersheimfraktion hier anmelden würden, würde ich das sofort unterschreiben Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:Augenrollen isch abba nüsch, oder?

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn, Du bestimmt nicht...........

Jetzt geht´s auch noch gegen die Frauen.
Tati, laß dir das nicht gefallen...... du wirst auch älter Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Tati76 schrieb:asooooo, nee, hier ist tote hose.
guck grad schtar wors Devil!
und trink desperados ...

Im Hintergrund läuft gerade Die dreisten Drei - und ich trink jetzt noch ein leckeres Veltins. Dann geht´s ab in die Heia-morgen ruft wieder die Arbeit Confused

Och, da steh' ich drüber!!!
DANKE FÜR DEN TIPP MIT MARIO BARTH!
Der ist soooo geil Top

Xaver schrieb:Im Hintergrund läuft gerade Die dreisten Drei - und ich trink jetzt noch ein leckeres Veltins. Dann geht´s ab in die Heia-morgen ruft wieder die Arbeit Confused

Ich klinke mich auch jetzt mal aus, essen und schreiben geht schlecht!
Also bis morgen und allen ein schönes Wochenende Winke 02

Alle die morgen arbeiten müssen, haben mein Mitleid Pfeifen

Bluebox schrieb:Jetzt geht´s auch noch gegen die Frauen.
Tati, laß dir das nicht gefallen...... du wirst auch älter Lol

Nö, das ging ausnahmsweise nicht gegen Tati, bedenke, wenn sie in Deinem Alter ist, heute betrachtet, stehst Du knapp vor den 60.
Auf die Party freu ich mich schon Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand