01.06.2007, 22:27
CooperS schrieb:Nö nö in der Flimmerkiste läuft eh nur schei...Bei mir läuft Sat1 mit den dreisten Dreien, ordentlich was zum kichern....
Ausserdem erzähle ich mir gerade im chat, wie mein Tag heute war...

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
CooperS schrieb:Nö nö in der Flimmerkiste läuft eh nur schei...Bei mir läuft Sat1 mit den dreisten Dreien, ordentlich was zum kichern....
kleinerSchelm schrieb:Ausserdem erzähle ich mir gerade im chat, wie mein Tag heute war...da muss ich doch glatt mal eben vorbeischauen
CooperS schrieb:da muss ich doch glatt mal eben vorbeischauenWas heisst hier muss ? Ich hatte selten einen so intelligenten, charmanten, [weiteresLobGehudel...blabla......] und freundlichen Gesprächspartnerwenn Du schon mit Dir selbst reden mußt...
kleinerSchelm schrieb:Was heisst hier muss ? Ich hatte selten einen so intelligenten, charmanten, [weiteresLobGehudel...blabla......] und freundlichen Gesprächspartner
CooperS schrieb:Moin Moin CNlermoin sven![]()
wie gar nixlos hierlos raus aus den Federn
![]()
CooperS schrieb:wie gar nixlos hierbin ja schon wachlos raus aus den Federn
![]()
Trisha schrieb:ich sollte eigentlich losfahren. kann mich so gar nicht aufraffendann bleib doch einfach hier
Lady schrieb:So, was mach ich denn heute? Zum Sonnen sieht das Wetter nicht gut genug aus und ich kann mich nur draußen wirklich zum Lernen motivieren...ich überleg gerade, ob es sich lohnt Auto zu waschen? Soll ja noch regnen heute
CooperS schrieb:dann bleib doch einfach hier