Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 22

Trisha schrieb:hat dich jemand geärgert ?

nee mit einem dicken hals fällt das saugen immer so schwer

Trisha schrieb:muß wohl noch das neue hotel mit einem wandgemälde verschönern Pfeifen
"Ich war hier"? Devil!
Trisha schrieb:wäre es denn sehr tragisch, wenn du heute nicht lernst? mach doch lieber etwas, dass spaß macht Pfeifen
Najaaaa... ich habs gestern auch schon größtenteils verschoben und nicht so viel gemacht wie ich wollte, auf Dauer rächt sich das dann

Autowaschen... DAS ist ne Idee. Ich glaub das mach ich gleich! Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:"Ich war hier"? Devil!
nee, nicht wirklich Zwinkern eher so die richtung bambus

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

So der erste Capu Heißer Kaffee ist leer, ich glaube ich gehe dann mal in die Waschstraße und danach mein MINI Mr. Orange und wehe
es regnet heute dannn noch Motzen

Trisha schrieb:nee, nicht wirklich Zwinkern eher so die richtung bambus
eek! malst Du mir auch mal was? Anbeten

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

hallo ladyWinke 02 nette signatur hast duTop

Sun & Shine schrieb:hallo ladyWinke 02 nette signatur hast duTop
Oops! Danke
Hab ich gestern abend gebastelt... ist aus 2 Fotos zusammengeschnitten, die ThomasB bei SPV gemacht hat Yeah!
Ohne so einen guten Fotographen wären die Signatur nicht ansatzweise so gut geworden Top
Aber so ganz gefällt sie mir noch nicht, das Ausschneiden hat nicht so geklappt wie ich wollte. Bin halt doch noch nicht SO begabt im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Aber so ganz gefällt sie mir noch nicht, das Ausschneiden hat nicht so geklappt wie ich wollte. Bin halt doch noch nicht SO begabt im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen Confused

Und was sagen die beiden Jungs dazu, dass Du bei ihnen einfach Schnipp-Schnapp gemacht hast? Devil!

ThomasB schrieb:Und was sagen die beiden Jungs dazu, dass Du bei ihnen einfach Schnipp-Schnapp gemacht hast? Devil!
Pfeifen Devil! Pfeifen Devil! Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

mahlzeit, schön den mini gewaschen und schnell wieder in die box gefahren und jetzt gibs erstmal ein würstchen aufn sommerfest in sasel, vll auch ein frischgezapftesLol das hab ich mir verdientHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand