Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wir machen unsern Schein immer für 5 Wochen, schon seit Jahren. Aber irgendwie kommt da nicht wirklich was bei rum, ab und an mal ein paar Öcken
Ach übrigens, wir haben gestern unsern Urlaub festgemacht Ende Oktober schleppen wir meine Eltern mit nach Kuba. Die sind schon ganz hibbelig. Mein Vatter hätte am liebsten schon die Plätze im Zug reserviert Und seine erste Zigarre im Leben will er rauchen. Ich bin echt gespannt, das wird 'ne Gaudi Und meine Mutter scheißt sich schon in die Hosen, falls mal 'ne Kakerlacke im Zimmer sein sollte
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.