Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Paddy87 schrieb:hat jemand spontan 2 175er winterreifen auf stahlfelge die er nicht mehr braucht und mir bis mittwoch zuschicken kann oder bis donnerstag an die nordschleife?
brauch was um auf der mühlenbach schleife einfacher querfahren zu können 
Warum fährst Du nicht zum örtlichen Reifenhändler und läßt Dir 4 passende, schöne, ausgehärtete Winterreifen auf Stahlfelgen geben? Ab in den Kofferraum damit und am Montag bekommt er die dann wieder!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
PhilipHubs schrieb:Warum fährst Du nicht zum örtlichen Reifenhändler und läßt Dir 4 passende, schöne, ausgehärtete Winterreifen auf Stahlfelgen geben? Ab in den Kofferraum damit und am Montag bekommt er die dann wieder! 
stimmt da könnte ich mal nachfragen ob er was da hat. stahlfelgen bekommst ja hinterhergeworfen...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Paddy87 schrieb:stimmt da könnte ich mal nachfragen ob er was da hat. stahlfelgen bekommst ja hinterhergeworfen...
na na....Winterkomplettradsätze auf Alufelgen sind teilweise günstiger als welche mit stahlfelge
A-Klasse zum Beispiel
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Ich meinte eigentlich die Art von Winterreifen, die der wahrscheinlich hinterm Haus endlagert... nix neues.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin @all: Nach längerer Forums-Abstinenz melde ich mich heute in diesem Thread doch einfach mal wieder zurück

Es gibt da natürlich auch ganz zufällig einen aktuellen Anlass

Zum einen ist das Thema extrem spannend und nach einem Jahr E30-Pause ist die Zeit des Wiedereinstiegs gekommen. Zum anderen steht da ein Ringtool 325i zur Disposition, dass in der aktuellen Aufbauphase gerne nach "Kundenwunsch" verändert werden kann. Für den Moment mal strahlige Grüße aus Düsseldorf und bis später.
Stefan, Cooper24
•
...den werd ich auch gedanklich immer "in Ehren" halten
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
sers,
heute wurde ich beim driften relativ früh gestoppt...
das/die pleullager klackern ordentlich und ich bin mim adac heimgefahren...
ich versuch jetzt schnellstmöglich nen satz pleullager zu bekommen und das ganze bis donnerstag fertig zu haben. da ist nämlich die driftchallenge auf dem nürburgring... hoffentlich klappts... soll wohl beim 6 zyl ned so schwer sein und in 2 stunden zu schaffen sein.
*daumenhalt*
greetz Patrick
•
Ich beschaffe mir jetzt erstmal einen etwa 18mal kleiner für den Schreibtisch....
Wenn nicht wir, wann dann?
•