Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 86 - Alles wird gut...

Winken kinners

[Bild: sigpic3250.gif]

Krümelmonster schrieb:mit- Winke 02

Ich nehm alles zurück, was ich gestern über unfähige Elektriker erzählt habe, war selbst unfähig Pfeifen Ich hab immer die falsche Sicherung eingeschaltet, da können die Lampen nicht brennen.
Gemerkt habe ich's, als ich vorhin beim tauschen des Badlichtschalters die falsche Sicherung rausgemacht habe. Es gab dann beim Anschließen der Kabel mal nen kleines Feuerwerk, dann wusste ich - Idee falsche Sicherung Augenrollen

Learning by doing.... Pfeifen
Aber du kennst schon die letzten Wort eines Elektrikers? Muhaha "Ist auf dem Kabel noch Strom drauf?"

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Aber du kennst schon die letzten Wort eines Elektrikers? Muhaha "Ist auf dem Kabel noch Strom drauf?"
was ist klein und schwarz und hängt an der decke? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Winken nabend Winken

Jürgen von der Lippe - Dann ist der Wurm drin:

3. Strophe:

Der Geselle sagt zum Meister: Meister
ist da Strom drin?
Der Meister sagt zu dem Gesellen: Weiß ich nicht.
Nee? Nee! Dat muß aber unter uns bleiben.
Dann sagt der Meister: Dat is 'n Draht.
Und der Geselle sagt: Kann ich den mal anfassen?
Nein! Als erstes Lehrling rufen
und dann gibst du dem dat in die
Hand.
Und dann? Einschalten!

Rollt er nach links
ist alles in Ordnung

rollt er nach rechts
ist auch nicht schlimm

nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt

dann ist kein Strom drin
dann ist der Wurm drin.

Respekt

Yeah! Servus, komme gerade vom Birthday der Cousine und ich hab die Englichen Nummernschider geordert! *freu* Sie hat nen Freund der mir welche aus London zu kommen lässt....

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

kommt genau der Schriftzug drauf den der JCW ( weiss nicht was das heissen soll ich denk mal WORKS mich stört das IO im Schild) auch drauf hat... oder UJ007

Weiss noch nicht.... Muss mich bis morgen entscheiden!

unionjack007 schrieb:Yeah! Servus, komme gerade vom Birthday der Cousine und ich hab die Englichen Nummernschider geordert! *freu* Sie hat nen Freund der mir welche aus London zu kommen lässt....
Top kann der da auch MINIs zulassen Pfeifen

eek! ist nur für MINI United....Sonne Auf dem Gelände! Ansonsten gibts doch Ärscher..... Das muss wohl in England so sein, das die Nummernschilder da so vergeben werden wie bei uns die Briefmarken... Kann man an jeder Ecke kaufen und bedrucken lassen.

unionjack007 schrieb:eek! ist nur für MINI United....Sonne
Idee Pfeifen

TopSonneTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand