Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
minimal schrieb:Gibt es zur dieser einen Preis und passt sie einen neuen Cooper D ???
Gruss
MiniMal
Also die hat beim Freundlichen 129 Euro gekostet. Ob sie allerdings in den neuen MINI passt, kann ich dir leider nicht sagen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Ob sie allerdings in den neuen MINI passt, kann ich dir leider nicht sagen 
Mensch Susi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 14:29 von
minimal.)
•
meine armlehne rastet nicht mehr ein weis jemand ob das von BMW auf garantie getauscht wird ???:frage:
•
Ist das der E-Plus-Mini aus Griesheim? *g* Wenn ja wärst Du ja quasi der Handy-Isi

Wenn Du noch Gewährleistung hast wird es ohne murren gemacht. Aber die NL Darmstadt ist nicht so doll...
•
also die ab werk is müll ... 6 000 KM und schon im ... naja defekt halt !
hatte mein JCW in der Werkstatt bei BMW in Darmstadt für 3 Wochen wegen Geräuschen im fondbereich ... die haben zum dritten mal wieder nix gemacht ! was kann man da machen gegen BMW ... gebt mir mal nen Tipp jungs ! & Mädels ! Danke !
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Missis@ schrieb:Ob sie allerdings in den neuen MINI passt, kann ich dir leider nicht sagen 
bestimmt nicht ... schon allein optisch nicht
•
www.mobilstar.de schrieb:also die ab werk is müll ... 6 000 KM und schon im ... naja defekt halt !
hatte mein JCW in der Werkstatt bei BMW in Darmstadt für 3 Wochen wegen Geräuschen im fondbereich ... die haben zum dritten mal wieder nix gemacht ! was kann man da machen gegen BMW ... gebt mir mal nen Tipp jungs ! & Mädels ! Danke !
Ich kann Dir den BMW Vogel in Zwingenberg empfehlen. Egal wo der Mini gekauft wurde, wegen Kulanzansprüchen kannst Du überall hingehen. Komischerweise schafft es die NL DA aus eigener Erfahrung nicht, obwohl als NL direkt mit BMW verbunden ist, ordentliche Arbeit zu leisten wie z. b. der BMW Vogel. Ist ein Vertragshändler, hat sich aber bei meinem Mini immer voll ins Zeug gelegt. Kulanzanfragen die bei der NL DA abgelehnt wurden haben die für mich durchgeboxt! Das nenne ich Kundenservice. Meine Meinung. Ein Versuch ist es wert!
•
Ich meinte natürlich den Schiebedeckel das der sich leicht aus der Endeinrastung lösst(so ist es bei mir). Nicht die ganze Armlehne... comprende.
•