Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
McFly schrieb:tschuldigung dass ich mich da so einmische, ist ja sonst nicht meine Art, , aber ...
... das ist Bestandteil des Deals mit dem Öamtc:
wir bekommen für 3 Stunden den Kurs SEEHHHHHR günstig, machen uns alles selber (huterl aufstellen, leute raus und rein-winken, etc, etc, ... ) und gehen dann ins angeschloßene Restaurant gemeinsam essen.
Ich fände das auch gut, wenn wir gleich dort bleiben:
die Ostler- und die Westler gemeinsam im Restaurant - wäre doch super und eine gute Vorbereitung für den darauf folgenden Salzburgring-Challenge Event ! !!
Bitte haltet euch daran, denn das Wachauring-Fahren macht glaub ich nicht nur mir Spass .... und es ist ein guter Deal, denke ich !!
heute ca 15.30
I und da Tom stehn schön hintereinander geparkt nebm da stroßn und wartn aufn 3. indyblauen(schönste farbe), aufn David
auf da bundestraße glei nebm uns: STAU,
de autos foan langsam vorbei. daaaaaaaaaaaaaa kommt ein schwarzer AUDI daher und der fahrer und sein beifahrer(blonde tussi)schaun unsre MINIs an.
und schaun......und schaun.........und schaun............und schaunund schaunund schaun....
und WUUUUUUUUUUUUUUM
da schwarze AUDI pickt am Heck vom Honda voa eam
Honda:
Audi:
Wir 3:
klingt komisch, ist es auch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2007, 10:15 von Knei3.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.