Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Auweh Roman,

wolltest du wieder mal landen?? :frage:
Landeanflug misslungen!! Lol

gruß TOM Winke 02

losts mi gehSchmollen

@ roman & tom

folien hab ich bestellt und sollten Donnerstag verm. da sein... vielleicht geht sich's folieren noch vor meinem urlaub aus.. Top Bin ab samstag dann dahin..

roman, hast des andere zeug scho bestellt? Mr. Orange

btw, is deim düsenjäger eh nix passiert? Devil!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

jawoi! supa

heit um 3 werdi glei bestelln fahrn!hoids eh scho nima aus!
ja seng ma eh!habm kan stress!

nix is passiad!lod eh schowida in akkuSmile :)
leida is ane vo de 4 turbinen ausgauuga und najo. kau passian.
kerosinleitung wor defekt

Knei3 schrieb:nix is passiad!lod eh schowida in akkuSmile :)
leida is ane vo de 4 turbinen ausgauuga und najo. kau passian.
kerosinleitung wor defekt

Devil! mit Mach 2 in'dn boden eini! für des hoid si dei Eurofighter eh suverän Mr. Orange

gestern hob i ma des 3D Hubschraubervideo ongschaut! Bist du moped..! Wos der mit seim heli auffiat is jo krank Mr. Orange
de oame mechanik

ajo,.. die folien wern um die 25.- ohne versand kosten! nur so zua info!

i hoff das heit meine instrumente kummen... Yeah!

Ich spiel jetzt mal den Unwissenden! Folien??? Head Scratch Was hast'n vor???

[Bild: sigpic5736.gif]

ey, machen wir konkrete gangster auto Devil!

vordere seitenscheiben werden zu 30% getönt bzw. leicht verspiegelt Mr. Orange

Krrrassse Karrre, Alta...He He

aja, hary,.. gibts eigentlich noch mehr fotos vom letzten stammtisch..?

Klar gibt's noch mehr! Aber hier im Forum kann ich nur Bilder mit 800x600er-Auflösung reinstellenPeitsche Das ist voll für die Fisch, weil dadurch die Detaills nicht mehr ersichtlich sind und die Qualität sehr schlecht wird...

Aber hier hab ich zufällig noch eins:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29276&d=1180949817]

Vorschlag für den nächsten Stammtisch: Wer die Fotos auf CD gebrannt haben will, der soll mich anposten und dann einen Rohling als Ersatz mitbringen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand