04.06.2007, 13:31
Lehmi schrieb:Ich kann mir richtig vorstellen, wie die ganze Bande sich auf meinen 40 qm rumquetscht, meine Kaninchen in Panik vor Dir und Patze in ihre Häuschen flüchten und Dennis was vegetarisches kocht

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Lehmi schrieb:Ich kann mir richtig vorstellen, wie die ganze Bande sich auf meinen 40 qm rumquetscht, meine Kaninchen in Panik vor Dir und Patze in ihre Häuschen flüchten und Dennis was vegetarisches kocht
nollebjorn schrieb:Nein, nein.... Wenn Dennis kocht, dann grillen wir deine Kaninchen
Lehmi schrieb:Du willst wohl ÄRGER, wasIch befürchte, das wird schwierig.So süße Viecher grillt man nicht.........
Du bist sowas von verfressen, hoffentlich bekommen wir Dich bei MU satt........
Tati76 schrieb:Ich befürchte, das wird schwierig.![]()
Ihr braucht 'nen 2. Bungalow nur für eure Vorräte
Lehmi schrieb:Jaaaaaa klar, so war's auch gemeint.Ich dachte das werden UNSERE.........
Tati76 schrieb:Jaaaaaa klar, so war's auch gemeint.
Aber für die Vielfutterer unter euch brauchen wir echt noch 'ne Hütte zum Lagern
Lehmi schrieb:Hey, ich kann das auch - reiss mich nur die letzten Monate am Riemen, sonst geh' ich tierisch aus'm LeimIch weiß, schäm mich ja auch immer dafür.........
Tati76 schrieb:Hey, ich kann das auch - reiss mich nur die letzten Monate am Riemen, sonst geh' ich tierisch aus'm Leim![]()
Vllt hab ich ja bei MU 'nen Rückfall - beim Grillen kann ich mich auch nur schwer zurückhalten