Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Paddy87 schrieb:*daumenhalt*
ich habe jetzt von meiner sete alles versucht - nüscht! Confused

@all
wer von euch hat interesse an GFK motorhaube (-10kg) und/oder kofferraumdeckel (-5kg). preis ist noch nicht ganz klar, qualität top. der "erbauer" der kleinstserie fertigt normalerweise hochdächer für T4/T5 VW Busse. so bald ich bilder habe, poste ich sie Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ich habe jetzt von meiner sete alles versucht - nüscht! Confused

@all
wer von euch hat interesse an GFK motorhaube (-10kg) und/oder kofferraumdeckel (-5kg). preis ist noch nicht ganz klar, qualität top. der "erbauer" der kleinstserie fertigt normalerweise hochdächer für T4/T5 VW Busse. so bald ich bilder habe, poste ich sie Zwinkern

Mr. Orange

Hört sich gut an, hast du Preislich schon eine grobe Richtung!

BTW: Hier mein neues Ringtool!!! Devil!
[Bild: DSCF0297.JPG]

Dürfte einigen ja bekannt sein, nur das er jetzt ein H&R Rennsportfahrwerk hat und die Tarox 6-Kolbenanlage.

Die Bremse ist der Hammer, bei Tempo 220 bekommt man die Reifen zum blockieren!!! eek!

JohnWorks76 schrieb:Hört sich gut an, hast du Preislich schon eine grobe Richtung!

BTW: Hier mein neues Ringtool!!! Devil!

Dürfte einigen ja bekannt sein, nur das er jetzt ein H&R Rennsportfahrwerk hat und die Tarox 6-Kolbenanlage.

Die Bremse ist der Hammer, bei Tempo 220 bekommt man die Reifen zum blockieren!!! eek!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Top Top Top

Triple is funny - Double makes the money

@johnny
leider habe ich nichtmal eine grobe richtung bzgl. der preise Achselzucken gratulation zum neuen tool. warum wollte der kollege verkaufen? eek!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@johnny
leider habe ich nichtmal eine grobe richtung bzgl. der preise Achselzucken gratulation zum neuen tool. warum wollte der kollege verkaufen? eek!

Mr. Orange

Philip hat meinen M3 gekauft und ich hab den Warsteiner inzahlung genommen, dass Fahrwerk ist erst vor einem Monat reingekommen!

Musst du unbedingt mal testen..... Top

gerne Sabber

bigagsl schrieb:gerne Sabber

Philip hat es unter Angabe des Gewichts auf Vorder- und Hinterachse auf die Nordshleife abstimmen lassen und per Einzelabnahme eingetragen!

Ich bin am Wochenende meine Haus unh Hofausfahrt locker 20km/h schneller gefahren ohne das es sich auch nur ein bissl angestrengt anfühlte.... eek!

Ich glaube da geht was!!! Mr. Gulf

JohnWorks76 schrieb:BTW: Hier mein neues Ringtool!!! Devil!

Sabber *auchhabenwill*
Respekt

[Bild: sigpic2860.gif]

@Johnny: Jetzt ist der schöne M3 wieder wech eek! Ich bin so deprimiert

Flyingmatt schrieb:Sabber *auchhabenwill*
Respekt

....vielleicht sollten wir uns mal unterhalten Mr. Orange

Grüße
Stefan,Cooper24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand