Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Fred für überzeugte ONE-Fahrer

Dennis77 schrieb:
evilDOGG schrieb:Die One's sind so laaaaaaaaaaaaaaahm :devil:

Cya Oli

Der Post auch.

Du meinst sicher das Posting oder meinst Du die Post?
Yep, die ist auch lahm...

die fahren ja auch keine minis, obwohl, manchmal kommt es mir so vor, gerade bei den paketboten, die nehmen doch die paket gar nicht mehr mit, sondern schmeißen direkt die roten zettel in den briefkasten! Lol

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

also mal ganz leise gesagt, sind wird bald schon im "off-topic" bereich angelangt .....

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]

hmmm also wenns technisch machbar wäre hätte ich schon lange ne "normale" Haube aufm S....

ja haut mich...aber ich find die durch ihre flachere ausführung fast besser wie die S-Haube....

aber egal

have fun & scoops ©agsl

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Ich bin auch kein Fan von der Hutze.
Aber der Motorsound vom S ist schon nett.
Ich find den Thread aber klasse. Aus den übrigen Beiträgen entnehme ich irgendwie auch das fast alle S fahren (Oder One mit PS ohne Ende).
*seuftz* Hätte nie gedacht das bei 115 PS das Gefühl aufkommen könne man sei untermotorisiert. Passiert zu Glück nicht oft.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Jetzt nicht persönlich gemaeint, aber mit einem MTH One und einem guten Fahrer und ein "Normalo" im MCS ........ Ärger gefällig? Devil! psssssss ............... der Gentleman genießt und schweigt!! Top

One Sonne a day, keeps the doctor away!

Deutsch schwer, .... ich weiß! Cry

One Sonne a day, keeps the doctor away!

Hi,

also ich habe mich damals auch für den One entschieden und bin immer noch glücklich mit dem Kleinen.

Klar, ist der S schon was voll krass gut Auto.

Aber der war im meinem Buget leider nicht drin. Trotzdem ist ein Mini ein Mini und wir gehören ja schließlich alle zusammen.

Aber so wie das der Dogg gemacht hat, könnte ich mir das auch mal vorstellen. Erst "klein" anfangen und dann nach oben arbeiten. Ist jedenfalls besser als mit nem MCS anfangen und wegen der Kohle vielleicht später runterzuschrauben.

Aber da gibt es ja hier sicher gute Anlageberater, damit das nicht passiert Zwinkern

Gruß
puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

Ich hab keine Probleme mit nem Cooper S - am wenigsten auf der Nordschleife !!! Devil!

ONE "S" rulez Devil!

Richie

Also ich bin superglücklich mit meinem kleinen ONE! Big Grin

Aber ich denke, das ist jeder mit seinem MINI happy ist, egal ob ONE, COOPER, oder "S",...wie hieß es hier schon so oft: HAUPTSACHE MINI!

Ich habe den Cooper und den One probefahren, und mich dann bewußt für den One entschieden, weil er FÜR MICH völlig ausreicht (natürlich sind die Ansprüche nach einem alten Fiesta auch nicht so hoch Zwinkern ) und meinen Geldbeutel nicht überstrapaziert. Na und Liebe auf dem ersten Blick war es natürlich sowieso Liebe

Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Ich gönne jedem seinen persönlichen OPTIMAL-Mini!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand