Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Joh, alles klar. Hab aber vorhin eine gebatscht bekommen, als ich ne Steckdose gewechselt habe. Irgendwie hab ich das mit den Sicherungen noch nicht verinnerlicht.
Hab's mir 230V aber stärker vorgestellt
Krümelmonster schrieb:Hab's mir 230V aber stärker vorgestellt
Wenn du willst stell ich dir mal einen Elektrozaun zur Verfügung und du kannst mal dagegen*********. So als Vergleich zu 230V. Alternativ kannst du auch an Batterien lecken
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
cram schrieb:Wenn du willst stell ich dir mal einen Elektrozaun zur Verfügung und du kannst mal dagegen*********. So als Vergleich zu 230V. Alternativ kannst du auch an Batterien lecken
Nana..... was sind wir doch heute fies, hää??!!!!!!!
cram schrieb:Wenn du willst stell ich dir mal einen Elektrozaun zur Verfügung und du kannst mal dagegen*********. So als Vergleich zu 230V. Alternativ kannst du auch an Batterien lecken
Also ähnlich "stark", wie mit der Zunge an einer 9V-Batterie war's auch. Nur dass ich nicht mit der Zunge an's Kabel gekommen bin, sondern mit der Fingerkuppe. Ein bißchen kribbelt's ja schon...
schweizerchen schrieb:Nana..... was sind wir doch heute fies, hää??!!!!!!!
So liebensgewürzig isser halt. Als Odenwälder weiß man eben, wie es ist an einen Elektrozaun zu **********. Das lernt man da vor dem lesen und schreiben
Nein kein Streit, nehmt eine Taschenlampe und leuchtet aus dem Fenster oder geht in die Garage und schaut eure MINIS an und die Welt ist wieder in Ordnung.
Gute NACHT. Bis morsche.........
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.