Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
evilDOGG schrieb:Die One's sind so laaaaaaaaaaaaaaahm
Diese Aussage unterstreicht nur mal wieder die hier teilweise weit verbreitete Meinung in der IG: An erster Stelle kommt der S. Dann kommt laaaaaange nix, und irgendwann kommen Cooper und One.
Ich hab dieses Phänomen, sich mit besserer Motorisierung toller zu fühlen, auch schon bei anderen Autoforen ausgemacht und hatte hier eigentlich auf naja, keine Ahnung was - jedenfalls weniger dieses dicker Motor=geil, kleiner Motor=pfui gehofft und wurde irgendwie enttäuscht
Wird wohl überall das selbe sein.
Ich würde mir jedenfalls nie einen S kaufen, auch nicht wenn ich das Geld hätte. Dafür gibt es für das Geld doch ganz andere leckere Dinge - vor allem als Zweitwagen

Aber ich denke diese Diskussion ist nicht nötig und ich möchte sie auch nicht haben
Uwe - Cooperfahrer
•
@ Uwe ...da bin ich ganz Deiner Meinung
Das wichtigste am Mini fahren sollte sein das man mit seinem kleinen glücklich ist, egal ob 75 oder 200 PS.
Dann hat man auf jeden Fall seinen Spaß !
Max
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
uwe_sternlitz schrieb:evilDOGG schrieb:Die One's sind so laaaaaaaaaaaaaaahm
Diese Aussage unterstreicht nur mal wieder die hier teilweise weit verbreitete Meinung in der IG: An erster Stelle kommt der S. Dann kommt laaaaaange nix, und irgendwann kommen Cooper und One.
Ich glaube nicht, dass das die überwiegende Meinung in der IG ist!
Wer Oli kennt, weiß wie es gemeint war...
...nämlich nur Spaß!
Aber wer den nicht versteht, fühlt sich eben ein bisschen angep.... . Nichts für ungut Uwe/M.

, aber ich denke ehrlich nicht, dass Oli irgendjemanden anmachen oder gar beleidigen wollte.
Gruß, Thorsten
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
kann mich da nur anschliessen: one
S rulez
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
... mensch....
... wir sind doch alle nur bekloppt und wollen nur spielen...
egal ob one, copper, oder s!
egal ob mit sportsitzen oder ohne
egal ob mit galsdach oder ohne
hauptsache fun und

pur
hätte nie gedacht, daß manche den schwachsinn hier auch nur ansatzweise ernst nehmen!
mini ist mini und bleibt mini, ob classic oder new, oder oder oder
selbst die beknackten mit häßlich bodykits
also nochmal, wir wollen doch nur spielen und nicht beißen!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Ist hier das Spassverbot ausgebrochen ? Sollte doch jedem klar sein, dass eventuelle Äusserungen in diese Richtung hier nicht ernstzunehmen waren und dass hier nur zählt, dass es ein MINI ist; alles andere ist egal...
Stellt euch bitte nicht schlimmer an als der grosse Rest der autofahrenden Bevölkerung...
Danke.
•