06.06.2007, 08:23
Claudi67a schrieb:Wir haben heute unseren sozialen Tag, Du darfst deine 4 wochen alten Socken heute alleine rauchen!!!du hast es mal wieder netter ausgedrückt

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Claudi67a schrieb:Wir haben heute unseren sozialen Tag, Du darfst deine 4 wochen alten Socken heute alleine rauchen!!!du hast es mal wieder netter ausgedrückt
biwi schrieb:wenn euch sockenrauchen zu eklig ist, können wir ja auch schlüpferrauchen spielen
biwi schrieb:NEIN???ja, jetzt hast du es verstandendann muß ich wohl nochmal über mich nachdenken
![]()
darf ich dann wenigstens unsere katze rauchen?
heysenberg schrieb:Boah, seid ihr schon wieder eklig am frühen Morgen...schön für dich und biene und willi gehen heute ab mittag Reiten
Moin Zusammen :winke01:
Ich bin voll entspannt, weil ich heute einen kleinen Seminartag habe und nicht in die Firma muss
heysenberg schrieb:Boah, seid ihr schon wieder eklig am frühen Morgen...wieso ihr? dass war nur biwi *petz*
Moin Zusammen :winke01:
Ich bin voll entspannt, weil ich heute einen kleinen Seminartag habe und nicht in die Firma muss
biwi schrieb:schön für dich und biene und willi gehen heute ab mittag Reitenauf schildkröten??? die spinnen, die ossis