06.06.2007, 10:04
Flyingmatt schrieb:dombo ist viel öfter draufDombos ZUNGE ist viel öfter drauf!!!
aber da muss ich doch glatt ma gucken, ob ich dich da irgendwo find
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Flyingmatt schrieb:dombo ist viel öfter draufDombos ZUNGE ist viel öfter drauf!!!
aber da muss ich doch glatt ma gucken, ob ich dich da irgendwo find
Lady schrieb:Dombos ZUNGE ist viel öfter drauf!!!
MisterMINI schrieb:Alos in Amsterdam gibt es ein endsgeiles Viertel! Ich glaube es heißt Puff-Viertel
Ich war schon ein paar Mal in Amsterdam und das Viertel ist immer wieder sehenswert.
Aber da wir ja im Endeffekt nur einen Abend haben, würde ich vorschlagen, kommt halt dann darauf an, wann wir oben sind, dass wir die Amsterdam-Tour am Freitag unternehmen, sodass wir am Samstag am Abend live dabei im Geschehen sind...
Flyingmatt schrieb:bei dombo nennt man das "rüssel"äh. Also vielleicht kann er damit GREIFEN... aber luftholen wohl nicht...?
Lady schrieb:äh. Also vielleicht kann er damit GREIFEN... aber luftholen wohl nicht...?
Fahrspass schrieb:...Hallo Fahrspaß ,
Zum Centerpark an sich:...
- Das Wichtigste zuerst: Das Leitungswasser ist im erhöhten Maße mit Coli-Bakterien versetzt und daher so nicht trinkbar! Vor dem Verzehr muß das Wasser unbedingt abgekocht werden. Wer kann bringt Wasser im Kanister besser mit.
BlueRay schrieb:Hallo Fahrspaß ,
erstmal vielen Dank für diesen super tollen Bericht
Mit dem kolibakterienverseuchten Wasser macht mich ein bisschen stutzig das ist ja
Wie wurde denn darauf hingewiesen :frage: Hängt an jedem Hahn ein Schild: "Bitte nicht trinken!" :frage:
In Mitteleuropa geht man doch normalerweise davon aus, dass Leitungswasser auch Trinkwasser ist .
Bisher habe ich keine Informationen vom Reisebüro erhalten, obwohl die wissen, dass ich mit kleinen Kindern anreise, ich mein, dat kann ja auch nicht ganz ungefährlich sein
BlueRay schrieb:Hallo Fahrspaß ,
erstmal vielen Dank für diesen super tollen Bericht
Mit dem kolibakterienverseuchten Wasser macht mich ein bisschen stutzig das ist ja
Wie wurde denn darauf hingewiesen :frage: Hängt an jedem Hahn ein Schild: "Bitte nicht trinken!" :frage:
In Mitteleuropa geht man doch normalerweise davon aus, dass Leitungswasser auch Trinkwasser ist .
Bisher habe ich keine Informationen vom Reisebüro erhalten, obwohl die wissen, dass ich mit kleinen Kindern anreise, ich mein, dat kann ja auch nicht ganz ungefährlich sein
CooperChris schrieb:wir trinken ja auch kein wasser !!!Dann mußt Du aber auch den Grill mit Alk schrubben ...