Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
schweizerchen schrieb:sooodele....
hab auch was gefunden
Ich auch!
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Harox schrieb:Sorry - wie geht denn DAS??? Der hat vorne und hinten ein Lenkrad... Was bringen sich hier die Rückspiegel? Hat der dann auch zwei Motoren? Fahren dann "beide" jeweils 60 km/h oder zusammen 120 km/h??? Dafür hat diese "Limo" nur zwei Sitze!
Na heutzutage brauch man sich über nix mehr wundern, oder?? Es gibt nix, was es nicht gibt, oda?? (dieser Doppel Mini war auch einer der letzten Ausgabe von Mini Scene drin, meine ich )
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
HAROX, über die MINI-Limo mit den "zwei Gesichtern, aber ohne Arsch" aus Amerika wurde schon im Fernsehen berichtet. Gebaut wurde er von "Limo-King" und seinem Sohn. Das Teil hat ne Straßenzulassung (im US-Bundesland!). Genial sieht das aus, wenn die Limo in der City 4 Spuren benötigt. Der MINI fährt also quer aber geradeaus und im Pool tummeln sich die Models. Mit dem kann man eben nur cruisen, aber königlich!!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.