Guten Morgen alle zusammen
Habe was kurzes zu berichten über Alex unseren starken Superhelden und wie er einen neuen Namen bekam...
Alles began wie immer sehr spontan mit einem Anruf alà "Szymon, kimst vorbei?". Da ich zufällig in der Nähe von Grünwald dachte ich komme ich auf einen kurzen Tratsch vorbei zu Alex. Manu und Mäx waren auch da und putzen ihre Kutschen. Naja, flink Vio abgespritzt (Sorry Scotty!!!) und Alex meinte spontan, das er Lust hätte zu fahren... nachdem wir Manu auch überredet hatten fuhren wir zum Starnberger See um dort einen Spaziergang zu machen und Alex einfach eine klasse Strecke fand... umsogleich bedeutete das das Ende für meinen Keilriemen... naja egal
Auf dem Weg dorthin bleibt Alex aufeinmal fett panisch stehen und schreit nur durchs Funkgerät "es hat voll bumm gemacht und aufeinmal war es drinnen". Er ist raus aus dem Auto und wir haben uns alle vergewissert das es wohl eine harmlose Fliege war und er hat sich halt erschrocken... paar Minunten später waren wir dann endlich am Parkplatz und wollten gerade eine Runde um den See drehen (wer's glaubt...

), hat der Alex seinen Freund von vorher getroffen... wer mich kennt weiss das ich Hummeln besonders mag... ja, die mag ich am liebsten! Aber das ... *gänsehaut bekomm* Da war direkt neben Alex seinem Knie eine richtig dicke Hornisse auf den Zusatzinstrumenten...
Wer Alex kennt, weiss das er nicht besonders gut mit deren Stoffen umgehen kann (es gerade milde ausdrück) und Manu und ich kümmerten uns darum, irgendwie die Kollegin da rauszubekommen... lange geschichte, kein Fazit:
Ich habe einiges gelernt! Unglaublich wieviel so eine Hornisse aushält und wieviel Kraft man braucht, bis sie endlich richtig tot ist...
Um euch ein Bild von dem "kleinen'" Bomber zu machen, schaut euch das hier an:
(btw. jeder konnte für sich selbst behaupten, dass diese die bis dato größte war die man gesehen hätte...)
Und für alle die gerade Spass am Lesen haben... ich habe ein Quiz für euch!
Seit Wochen in unregelmäßigen Abständen habe ich auf der rechten Zeigefingerkuppe ca 2 cm lange, recht tiefe Schnittwunden. Lange habe ich gegrübelt wo es herkommt und poste anbei noch ein Bild... endlich bin ich dahintergekommen, woher es kommt! Für jeden der die richtige Antwort postet, gibts eine Überraschung
Anbei zur Veranschaulichung: