07.06.2007, 21:35
Trisha schrieb:wo steht geschrieben, dass dominas nur lack un leder tragenNaja die Peitsche ist wichtig UND DIE HAST DU JA!!!!!!!!!!!! Habs gesehen!!!

Trisha schrieb:wo steht geschrieben, dass dominas nur lack un leder tragenNaja die Peitsche ist wichtig UND DIE HAST DU JA!!!!!!!!!!!! Habs gesehen!!!
Trisha schrieb:im kloppe verteilen bin ich gutoh ja herrin trisha, bitte schlag mich
biwi schrieb:ach ne der willi is auch da - na das kann ja heiter werdenoh ja herrin trisha, bitte schlag mich![]()
biwi schrieb:nix da, für heute ist genug kloppe verteiltoh ja herrin trisha, bitte schlag mich![]()
CooperS schrieb:ach ne der willi is auch da - na das kann ja heiter werdenja nee ies klar
CooperS schrieb:ach ne der willi is auch da - na das kann ja heiter werdendas gleiche dachte ich eben auch
Trisha schrieb:claudia, ich muß dir was schlimmes sagen. ich stehe nicht auf frauenNaja, Claudia ist ja nun aber auch nicht so eine typisch-weibliche Schuh-Taschen-Makeup-Fetischistin... vielleicht passts ja doch...?
Trisha schrieb:nix da, für heute ist genug kloppe verteiltbitte herrin
Trisha schrieb:das gleiche dachte ich eben auch