07.06.2007, 21:44
biwi schrieb:Angeberdie liegt total fertig neben mir
![]()

biwi schrieb:Angeberdie liegt total fertig neben mir
![]()
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich glaub ich geh jetzt ins bett vll kommt meine gärtnerin ja mitja nimm sie mit vielleicht kriegst du auch
CooperS schrieb:Angeber![]()
RoyS schrieb:Ich wollte nur mal eben sagen das ich mit der ganzen sache nischt zu tun hab ich bin solide und was die weibchen da schreiben hab ich nichts mit zu tun so viel spass noch ich geh arbeitenendlich sind wir allein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RoyS schrieb:Ich wollte nur mal eben sagen das ich mit der ganzen sache nischt zu tun hab ich bin solide und was die weibchen da schreiben hab ich nichts mit zu tun so viel spass noch ich geh arbeitenna da hast du dann sicher genauso viel spaß wie wir hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RoyS schrieb:Ich wollte nur mal eben sagen das ich mit der ganzen sache nischt zu tun hab ich bin solide und was die weibchen da schreiben hab ich nichts mit zu tun so viel spass noch ich geh arbeitenSTIMMT DOCH GAR NICHT!!! DU HÄNGST DA GENAUSO MIT DRIN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
biwi schrieb:da hab ich meine ruhe, und kann gemütlich tv schauenna da hast du dann sicher genauso viel spaß wie wir hier![]()
Claudi67a schrieb:STIMMT DOCH GAR NICHT!!! DU HÄNGST DA GENAUSO MIT DRIN!!!pah nun zieht sie wieder unbeteiligte Dritte in die Sache mit rein *tststs*
RoyS schrieb:da hab ich meine ruhe, und kann gemütlich tv schauen