Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

wollen ja keene namen nennen...bmw ehrl heerstraße...upps na nun ist es passiert.
werde schon was passendes finden.
so ich fahre jetzt ne runde schwimmen am see.!Winke 02

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:wollen ja keene namen nennen...bmw ehrl heerstraße...upps na nun ist es passiert.
werde schon was passendes finden.
so ich fahre jetzt ne runde schwimmen am see.!Winke 02
BMW-Ehrl!
Wir haben dort zwei Dienstwagen bekommen (520 Touring); mein Chef war vorgestern zur Abholung des Zweiten abends (nach Absprache) dort. Erst wusste niemand etwas von dem Fahrzeug, nachdem die Damen den Wagen dann endlich gefunden hatten, stellten sie fest, dass die Kennzeichen noch nicht montiert waren. Es war auch niemand mehr im Haus, der das hätte tun können (auch die Damen nicht) und mein Chef durfte nicht. Das Ende vom Lied: Chef fuhr unverrichteter Dinge nach Hause und durfte am nächsten Tag nochmals antanzen - kein Wort der Entschuldigung oder Erläuterung - nach dem Motto, nimm's mit oder lass' bleiben. Yeah! He He Party 01 Party 02
Ehrl ist für mich gestorben!!! Devil!
Klasse Marketing bzw. Kundenbindungsstrategie, die die da haben. Respekt Respekt Respekt

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Ehrl ist echt nicht so dolle... Augenrollen

..meinem kollegen haben Sie ein auto im wert von über 40T€ mit 0 (in Worten NULL) Restkilometern im Tank überreicht. Stumm

die shell-tanke ist zwar nichtmal nenn Kilometer weg, aber der motor war auch nicht mehr an als er bei der tanke ankam. Peitsche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

mmhh scheint ja ein super verein zu sein! vielleicht lesen das ja ein paar mitarbeiter von ehrl...Zwinkern

Hatte Maggus oder Perle nicht gerade eine Leuchte abzugeben Head Scratch

ja perle hat eine.hab ihn schon kontaktiert.geht wohl klar...
danke.

Dillgurke schrieb:ja perle hat eine.hab ihn schon kontaktiert.geht wohl klar...
danke.
Schei...!
Ich hab für Dich gerade eine rote bei eBay ersteigert, für 3 Euronen plus Porto! Yeah!
Na egal, leg ich mir in'n Keller. Head Scratch
Perle seine is aber weiß, gloobick.

Maggus schrieb:Schei...!
Ich hab für Dich gerade eine rote bei eBay ersteigert, für 3 Euronen plus Porto! Yeah!
Na egal, leg ich mir in'n Keller. Head Scratch
Perle seine is aber weiß, gloobick.

ach wat echt jetzt?ja perle seine ist weiss.hät nat.lieber ne rote.also falls dein keller die nicht will,wär ich dabei!!!!Top

Dillgurke schrieb:ach wat echt jetzt?ja perle seine ist weiss.hät nat.lieber ne rote.also falls dein keller die nicht will,wär ich dabei!!!!Top
Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, lass ich die Leuchte direkt zu Dir schicken und Du gibst mir beim nächsten Treffen die insges. 7 Euro (4 Euro Post).
Mein Keller sagt ihm reicht schon der Zylinderkopf und die Nockenwelle Zwinkern

pn kommt...Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand