08.06.2007, 23:55
biwi schrieb:ICH habe keine 4 Kinder!!!!!!!!!!deswegen hast du auch 4 kids![]()
biwi schrieb:ICH habe keine 4 Kinder!!!!!!!!!!deswegen hast du auch 4 kids![]()
Claudi67a schrieb:ACH.... Kerzen können das auch???Naja, mit Kerzen-Genen wird das Kind aber keine GROSSE Leuchte...![]()
Ich komme hier aus dem staunen nicht mehr raus!!!
Ich bin nicht richtig aufgeklärt!
Claudi67a schrieb:ICH habe keine 4 Kinder!!!!!!!!!!
biwi schrieb:Ich habe nur 2 Kinder ... eines davon ist von Roy und mir ... die anderen Beiden sind von Roy und seiner ersten Frau!!!!!!![]()
![]()
![]()
Claudi67a schrieb:ICH habe keine 4 Kinder!!!!!!!!!!naja, bei den HMD hat so manch einer überlegt, ob ich eure Tochter sein könnte (
Claudi67a schrieb:Ich habe nur 2 Kinder ... eines davon ist von Roy und mir ... die anderen Beiden sind von Roy und seiner ersten Frau!!!!!!also bei mir ist 2+2=4 bei dir anscheinend nicht
Lady schrieb:meinst Du AUF wem?
für 2 Personen find ich das schon fast wieder zu klein...
erstrecht bei DEN Temperaturen... die sind nicht so recht fürs Kuscheln gedacht
biwi schrieb:ICH BIN VERRÜCKT; ICH BIN VERRÜCKT; GUCKT DOCH MAL
Lady schrieb:Naja, mit Kerzen-Genen wird das Kind aber keine GROSSE Leuchte...
Claudi67a schrieb:Ich habe nur 2 Kinder ... eines davon ist von Roy und mir ... die anderen Beiden sind von Roy und seiner ersten Frau!!!!!!
Lady schrieb:naja, bei den HMD hat so manch einer überlegt, ob ich eure Tochter sein könnte ()... dann KÖNNTE das schon sein
und halt zusätzlich aktuell schwanger
biwi schrieb:also bei mir ist 2+2=4 bei dir anscheinend nicht![]()
biwi schrieb:sicher aber nicht alles meine!!!!!!!!!!!also bei mir ist 2+2=4 bei dir anscheinend nicht![]()
Lady schrieb:naja, bei den HMD hat so manch einer überlegt, ob ich eure Tochter sein könnte ( )... dann KÖNNTE das schon sein
und halt zusätzlich aktuell schwanger