Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Shaky schrieb:Ich hätte auch voll Lust darauf... vor allem würde das ordentlich kühlen! *yeah*
Wenn du vorgehst, nimmst mir eines mit?
na klar Top was willste denn? wieder snickers Wink ich lagers dann so lange bei mir im kühlschrank Top

Shaky schrieb:Du meinst in Absprache mit QQ? *lach*
nein, das müssen wir mit M absprechen Zwinkern Lol

Shaky schrieb:Hmm, du meinst Austausch? Lass mich überlegen... Dienstag habe ich Bandprobe, Mittwoch muss ich... hmm.... also Mittwoch würde gehen...
okidoki. dann mittwoch abend Sonne Woohoooo!

Shaky schrieb:Sommerwein: Ich habs auch ned so richtig checken können... gabs glaube ich als jamba werbung, oder?
ich habs im radio gehört In Ohnmacht fallen

bei "don`t stop the music" musste aber ne ganz schöne kondition haben um 4:14 durchzuhalten Schwitzen eek! Respekt

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:na klar Top was willste denn? wieder snickers Wink ich lagers dann so lange bei mir im kühlschrank Top

okidoki. dann mittwoch abend Sonne Woohoooo!

ich habs im radio gehört In Ohnmacht fallen

bei "don`t stop the music" musste aber ne ganz schöne kondition haben um 4:14 durchzuhalten Schwitzen eek! Respekt

Danke, das ist nett aber ich nehm dann doch lieber ein frisches am Mittwoch du Wink

Astrein! Hi 5

4.14 ? Sollte doch eigentlich mit paar mal repeat doch machbar sein? Ich meine du hast ja auch irgendwelche 40ig mütigen Mozartsymphonien in Itunes... das wird dann eine herausvorderung Wink Sonne

*kurz 15 minunten ned da bin* *in den keller sprint*

dann fonieren wir mittwoch spätnachmittag nochmal Idee

Shaky schrieb:4.14 ? Sollte doch eigentlich mit paar mal repeat doch machbar sein? Ich meine du hast ja auch irgendwelche 40ig mütigen Mozartsymphonien in Itunes... das wird dann eine herausvorderung Wink Sonne
aber vom tempo hälste das doch so lange niemals durch eek! eek! eek! Achselzucken das schafft niemals nen mann Pfeiff Lol vor allem es gibt ja in dem ganzen lied nicht mal ne langsamere episode Stumm

Tanzen Tanzen Tanzen

Heidi schrieb:dann fonieren wir mittwoch spätnachmittag nochmal Idee

aber vom tempo hälste das doch so lange niemals durch eek! eek! eek! Achselzucken das schafft niemals nen mann Pfeiff Lol vor allem es gibt ja in dem ganzen lied nicht mal ne langsamere episode Stumm

Tanzen Tanzen Tanzen

Vernüftig! Top ,)

Naja, überleg mal... vorher ist lange Intro. Und wenn man immer "Schichtwechsel" beim Refrain macht, dann könnts auch hinkommen... nur braucht man da viel Platz im Bett Wink Ausserdem gibt ja auch nach dem Refrain Bridges wo kurz der Beat aufhört, da kann man auch drosseln Wink Und letzendlich der wohl Beste Weg: Übung macht die Spermamutti!

*das Lied nochmal anhört* puh... hoffentlich gibts davon keine Technoversion!

Shaky schrieb:Naja, überleg mal... vorher ist lange Intro. Und wenn man immer "Schichtwechsel" beim Refrain macht, dann könnts auch hinkommen... nur braucht man da viel Platz im Bett Wink Ausserdem gibt ja auch nach dem Refrain Bridges wo kurz der Beat aufhört, da kann man auch drosseln Wink
das intro ist doch auch schon im gleichen takt wie der ganze song. da kannste ja noch nicht mal langsam anfangen Augenrollen
ich sag: das geht nicht He He Stumm

Shaky schrieb:Und letzendlich der wohl Beste Weg: Übung macht die Spermamutti!
Nein, Angst

Shaky schrieb:*das Lied nochmal anhört* puh... hoffentlich gibts davon keine Technoversion!
ich glaub Techno würde es nicht viel schneller machen Schwitzen In Ohnmacht fallen

Heidi schrieb:das intro ist doch auch schon im gleichen takt wie der ganze song. da kannste ja noch nicht mal langsam anfangen Augenrollen
ich sag: das geht nicht He He Stumm

Nein, Angst

ich glaub Techno würde es nicht viel schneller machen Schwitzen In Ohnmacht fallen

Hmm... ein Fall für Wetten das!

Shaky schrieb:Hmm... ein Fall für Wetten das!
Soll ich dich anmelden Devil!

Heidi schrieb:Soll ich dich anmelden Devil!

Klar! Peitsche Und ich mach mich dann zum Idioten!

Wobei... wenn ich es tatsächlich schaffe... *lach* Hmm... *mich dann unbesiegbar fühl* *lach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand