Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ösch hat grad Besuch bekommen als ihr los seid
und nu mach ich mir hier nen Weinchen auf und es mir gemütlich *Keks knabber* *Käsewürfel pick* *Weinchen nipp*
hach so nen Wochenende ist doch was Schönes
Ja...das stimmt! Bin aber auch noch nen bisschen erkältet. Und morgen bekommt mein kleiner ein neues Kleid rund herum. Neue Front/ Heckschürze sowie Seiten Schweller. Bin so aufgeregt.... Und der Carbonspoiler kommt auch noch bis Zandvoort. *FREU* Und die beste ....Kleinigkeit kommt auch noch die Woche.......:frage:
nicht heimlich aber allein Ich komm doch sonst wieder zu nix vor lauter schwätzen. Und am Samstag konzentrier ich mich voll aufs Schwätzen. Kommst auch, oder. Will doch die Streifchen mal in Natura sehen!
Lecker, dazu noch das perfekte Promi Dinner gucken und der Sonntag ist gerettet. Lass es Dir schmecken.
Ich hab das etwas Kalorienreichere Mahl heut zu mir genommen. Ich sag nur MCD
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.