Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Shaky schrieb:Danke, das ist nett von dir! Aber ich gehöre da absolut nicht hin du... Ich habe da echt viel zu wenig Ahnung und ich würde das Vio auch ned antun wollen... die ist eh so anfällig... ich habe da einfach nichts zu suchen. Mitkommen zum zuschauen werde ich mir bestimmt mal gönnen, aber selber fahren... oh je Wink

mitfahren kann auch süchtig machen Muhaha

[Bild: sigpic2860.gif]

ICH KANN ES IMMER WIEDER ANSEHEN!!!! SOOOO GEIL!!!!

http://www.myvideo.de/watch/1412747

Heidi schrieb:Erstaunt komplett neu eek! ich find meine oberbläche Top Ich bin so deprimiert
muss ich mir anschauen Zwinkern
aber wenn ich eh noch ne neue festplatte brauche.... Achselzucken aber dann kann ich fast auch nen neues kaufen Head Scratch

Hmm... noch ist sie ja nicht kapuut Wink vielleicht spendiert dir ja jemand ein 10.4, wenn er updatet Wink

Shaky schrieb:Manches ändert sich wohl nie...

sudo ifconfig ppp0 mtu 1200 Wink

Party!!

Shaky schrieb:Um was gehts denn gerade? *huch*
um mein eines neues oberteil, dass ich Liebe finde und es einigen leuten, u.a. joona überhaupt nicht gefällt. was mir aber wurscht egal ist und ich es trotzdem weiter anziehen werde Püh! Girl Sonne Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Flyingmatt schrieb:mitfahren kann auch süchtig machen Muhaha

Mirfahren würde ich ends gerne mal! Nur ohne Unfall bidde ja? Lol

Shaky schrieb:Hmm... noch ist sie ja nicht kapuut Wink vielleicht spendiert dir ja jemand ein 10.4, wenn er updatet Wink
*aufholzklopf*
meine hoffnung auf edle spender hab ich nicht mehr Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic4052.gif]

Shaky schrieb:http://www.myvideo.de/watch/1412747
....ich schäme mich (stellvertretend für alle Mithessen) für diesen Typen und den Dialekt In Ohnmacht fallen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Shaky schrieb:Mirfahren würde ich ends gerne mal! Nur ohne Unfall bidde ja? Lol

na dann machen wir das doch mal Zwinkern
ich hab nämlich auch nicht grad lust nen unfall zu bauen.
aber ich hab ja auch ne super nordschleifen-einweisung von der stuttgarter bande bekommen Top

[Bild: sigpic2860.gif]

Heidi schrieb:Party!!

um mein eines neues oberteil, dass ich Liebe finde und es einigen leuten, u.a. joona überhaupt nicht gefällt. was mir aber wurscht egal ist und ich es trotzdem weiter anziehen werde Püh! Girl Sonne Lol

Ein Anruf beim Apple Support Center: 12 Cent
Ein Hausbesuch vom Apple Techniker: 7,85 Euro + Cola
sudo ifconfig ppp0 ifconfig mtu 1200: unbezahlbar ... Lol

So ists richtig... immer zum eigenen Schwachsinn stehen! Top Wink

Heidi schrieb:*aufholzklopf*
meine hoffnung auf edle spender hab ich nicht mehr Ich bin so deprimiert

Hoffnung stirb zuletzt ... *klugscheiss*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand