Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Ausfahrt: Tag am Brombachsee

Also ich bring nix mit... bin hier nur vor Ort wahrscheinlich... Party!!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Also ich red am Freitag (huch, ist ja schon morgen!) mal mim Rene *g* werde also auch was "mitbringen" *g*.
Hoffe, dass das Wetter vielleicht so ist wie heute Sonne

Gruß,
Domi

Hallo Leute,

ich kann leider nicht! Traurig

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Hmm wie viele kommen jetzt eigentlich????

Hallo,
ich kann leider auch nicht Sad
Wäre heute perfektes Cabriowetter gewesen Confused

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

War geil gestern Smile :)

Leider habe ich Folgeschäden Stumm Augenrollen

Welche Folgeschäden denn? Sonnenbrand?

Hab mal 2 Bilder bei mini-franken.de hochgeladen... mehr hab ich leider net... Motzen

raZor schrieb:War geil gestern Smile :)

Leider habe ich Folgeschäden Stumm Augenrollen

Ich fand die Ausfahrt gestern auch total genial! Zwar vollkommen ungeplant (von wem kam nochmal der Vorschlag???) und unorganisiert aber dafür total spontan und sehr, sehr lustig! Top
Schade dass so wenig Leute dabei waren... aber hey... der harte Kern hat auch gereicht, oder?

@raZor: Aber du hast tapfer durchgehalten in der Sonne... ich mein über 10 Stunden Sonne... das ist schon ganz schön heftig Respekt

Danke an alle die die ganze Zeit dabei waren!!!! Ähhhh... also danke Domi und Robert....
Und auch an die die zumindest mal da waren *hehe*

@Harald: Bin schon gespannt auf deine Bilder! Hoffe du setzt ein paar davon auf mini-franken rein!
LG, Tanja Sonne

Geil fand ich die Aktion mit 4 MINIs nebeneinander auf der Autobahn... Das sah bestimmt genial aus Pfeifen

Cooper Kali schrieb:Geil fand ich die Aktion mit 4 MINIs nebeneinander auf der Autobahn... Das sah bestimmt genial aus Pfeifen

4 MINIs nebeneinander auf der Autobahn??? Wer macht denn sowas.... Böse!
... ich bin unschuldig!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand