11.06.2007, 10:14
leni schrieb:vielleicht solltest du mal testen, ob du ne Brille brauchstNein, er hat nur fast zeitgleich gepostet ... als ich anfing zu schreiben war er noch nicht da ... aber was soll ich das Dir erklären ...![]()

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
leni schrieb:vielleicht solltest du mal testen, ob du ne Brille brauchstNein, er hat nur fast zeitgleich gepostet ... als ich anfing zu schreiben war er noch nicht da ... aber was soll ich das Dir erklären ...![]()
Fahrspass schrieb:Nein, er hat nur fast zeitgleich gepostet ... als ich anfing zu schreiben war er noch nicht da ... aber was soll ich das Dir erklären ...
Xaver schrieb:Du schreibst halt zu langsam...........Stimmt ... andere schreiben schneller als sie denken ...
Ente schrieb:Bald gehe ich wieder zum trommeln und Rauchzeichen über
Fahrspass schrieb:Stimmt ... andere schreiben schneller als sie denken ...
Fahrspass schrieb:Vielleicht hat Dein Umfeld abgestimmt und beschlossen, daß Du an zeitgemäßer Kommunikation nicht teilnehmen solltest ...
Xaver schrieb:Dann hast Du das also bereits vorgestern verfasst ?Gestern morgen auf dem Klo, aber Euer Anglitz hat mich wieder ganz durcheinander gebracht ...
Fahrspass schrieb:Gestern morgen auf dem Klo, aber Euer Anglitz hat mich wieder ganz durcheinander gebracht ...