Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

dreggsagg schrieb:Ich mach mal lieber meinen PC aus Bitte nicht hauen!

Hier zieht grad en deftiges Gewitter drüber eek!

Oh, okay! machs gut und bye Winke 02

Shaky schrieb:irgendwas mit M... es war in dem linken drittel und hell von der Farbe... *hmm* ich glaube die Buchstaben M und O kamen vor Wink *lach*
Vielleicht habe die tatsächlich eine Karte? Die Auswahl war echt derbe groß, dass man in den paar sekunden überfordert ist... oder naja... einfach häufiger hingehen, dann lernt man es schon Wink

MMS? Okay Nicken you get what u need *gespannt bin was du zu california sagst*

das eine war schocki und das andere war auch irgendwas mit schocki Grübeln Achselzucken
ich werd heute mal nach ner karte ausschau halten Top Wink Lol

yeah, yeah Party!! gespannt auf mr. bin Tanzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Hallo Ihr Zwei!Winke 02
Was macht das Wetter bei Euch?

Wenn ich rechts aus´m Fenster schau ist es blauer Himmel ... und links ist es total bewölkt. Entweder bin ich schizophren oder das Wetter. Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Heidi schrieb:das eine war schocki und das andere war auch irgendwas mit schocki Grübeln Achselzucken
ich werd heute mal nach ner karte ausschau halten Top Wink Lol

yeah, yeah Party!! gespannt auf mr. bin Tanzen

*gespannt bin was bei rauskommt* *lach*

Ich freue mich schon voll auf die Heimfahrt, da hör ich es nochmal richtig schön Wink *freu*

Wie lange bist noch da? Ich muss nochmal ein Datenbankupdate starten... *schnell in Serverraum zisch*

Shaky schrieb:*gespannt bin was bei rauskommt* *lach*

Ich freue mich schon voll auf die Heimfahrt, da hör ich es nochmal richtig schön Wink *freu*

Wie lange bist noch da? Ich muss nochmal ein Datenbankupdate starten... *schnell in Serverraum zisch*

ich werde berichten Wink

ich werd nen bissel madonna hören Idee oder dephazz oder mischmasch Pfeiff

ich bin garantiert noch nen stündchen da Augenrollen Seufzen

@ yvonnsche eek! eek! eek! ich seh nix Achselzucken hauptsache es regent nicht Pfeiff

Hallo yvonne! Winke 02

@Frau vom Seal:

Dann wünsch ich schonmal an guadn und lass es dir schmecken!
Viel Spass beim musik hören und wir lesen/hören uns...

Bye alle zusammen! Winke 02 Sonne

Shaky schrieb:@Frau vom Seal:

Dann wünsch ich schonmal an guadn und lass es dir schmecken!
Viel Spass beim musik hören und wir lesen/hören uns...

Bye alle zusammen! Winke 02 Sonne

@ germany`s next topmodel
Nicken ich werd an dich denken, wenn dieses kühle, fantastische eis meine lippen berührt Zwinkern Lol

schönen abend dir Knuddeln

Heidi schrieb:@ yvonnsche eek! eek! eek! ich seh nix Achselzucken hauptsache es regent nicht Pfeiff
jetzt ist es auch rechts bewölkt.Traurig

Soderle, ich werd´ jetzt noch an kurzen Schlag reinhaun und dann ab nach Hause.

Wünsche Euch schon mal einen wunderbaren (wenn auch evtl. verregneten/vergewitterten) Feierabend!

Ciao Ihrs! Winke 02

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

bei uns is jetzt auch alles bewölkt Augenrollen Ich bin so deprimiert Seufzen

ich werd jetzt das hier auch nur noch fertigmachen und gehts heute - ausnahmsweise - nach hause Yeah! Hurra!

aber da wartet ja auch schon wieder arbeit Seufzen

es regnet So ein Mist! Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand