Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
big schrieb:jaja, mach mal den oberkaiser
ne vernünftige antwort bist auch du schuldig, jaja
Ooch Big, jetzt komm!
Und zu Vogeldreck in Massen kann ich nix sagen, hab ich keine Erfahrung. Ich würde halt heftig mit Spülmittel einweichen und dann mit viel Wasser und nem weichen Schwamm intensiv abreiben. Aber das ist doch jetzt kein Spezialwissen......!?
Maggus schrieb:Ooch Big, jetzt komm!
Und zu Vogeldreck in Massen kann ich nix sagen, hab ich keine Erfahrung. Ich würde halt heftig mit Spülmittel einweichen und dann mit viel Wasser und nem weichen Schwamm intensiv abreiben. Aber das ist doch jetzt kein Spezialwissen......!?
danke! immerhin die 1. ernste antwort. hätte mir von schrauber & co. mehr erwartet
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° auch im osten trägt man westen!
den dreck bekommst du wirklich nur weg , wenn du ihn ORDENTLICH einweichst und dann mit nem schwamm "abrubbelst". spühlmittel würde ich auch nehmen. nur nicht zu dolle aufdrücken
aber ich dachte das hast du schon erledigt.??
das bste ist die kiste mit nem gartenschlauch ne weile beregnen, nur ich weiss nicht ob du die gelegenheit dazu hast. in der waschanlage könnte es unter umständenn etwas teurer werden.....
big schrieb:danke! immerhin die 1. ernste antwort. hätte mir von schrauber & co. mehr erwartet
wie meine Name schon sagt, bin mehr für das Schrauben am Auto zuständig. Für den Lack gibt es andere Spezies. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du sogar unseren Lackpflegespezie "esse" angesprochen.
Habe aber auch kein Problem damit, mich bei Dir für meine Zurückhaltung zu entschuldigen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.