12.06.2007, 11:27
JaneWorks78 schrieb:Wir gehen nicht durch die Stadt
stimmt.....mit vorspielen aller art haltet ihr euch nicht mehr auf....

JaneWorks78 schrieb:Wir gehen nicht durch die Stadt
CooperChris schrieb:stimmt.....mit vorspielen aller art haltet ihr euch nicht mehr auf....Also wenn ich Sascha vorspieltechnisch in die Stadt schleifen würde, würde eher sein Bauchraum Besuch bekommen
CooperChris schrieb:oha....nach schampus bis zum abwinken geht das alles in zeitlupe...Macht nüscht - haben die MINI-Stretch-Limo ja die ganze Nacht
JaneWorks78 schrieb:Also wenn ich Sascha vorspieltechnisch in die Stadt schleifen würde, würde eher sein Bauchraum Besuch bekommen
CooperChris schrieb:@tati:Liebchen, dat is' unsere Hochzeit!
oha...haste das große paket gebucht ?
CooperChris schrieb:was ist falsch daran ?Naja, das
JaneWorks78 schrieb:Naja, dasIch steh' hier grad auf 'ner Leitung, kann mich mal jemand aufklären?piiiiieeeeep
würde sich in seinem Bauch reinziehen
Tati76 schrieb:Ich steh' hier grad auf 'ner Leitung, kann mich mal jemand aufklären?also, ich kenn dat eher so, dass das ding ausfährt.....oder sollte....bei einem antivorspiel müsste doch dann quasi das Gegenteil eintreten bzw. einfahren![]()
Ich versteh' es nicht![]()
Bin wahrscheinlich zu euphorisch angesichts der bevorstehenden Hochzeit und der Aussicht, nach meinem Ableben inner Sanduhr zu "arbeiten"
JaneWorks78 schrieb:also, ich kenn dat eher so, dass das ding ausfährt.....oder sollte....bei einem antivorspiel müsste doch dann quasi das Gegenteil eintreten bzw. einfahren![]()