01.05.2007, 12:08
Svenja schrieb:Mag ja auch alles sein. War nur so enttäuscht dass der neue Mini dort nicht gewonnen hat.
Das meine ich ja, er konnte garnicht gewinnen, denn der Alte ist für nichts anderes gebaut!
Svenja schrieb:Mag ja auch alles sein. War nur so enttäuscht dass der neue Mini dort nicht gewonnen hat.
JohnWorks76 schrieb:Das meine ich ja, er konnte garnicht gewinnen, denn der Alte ist für nichts anderes gebaut!
Zitat:Der Ringmini hat mir auch sehr gut gefallen , allerdings war das die falsche Fahrerin. Die hat es ja nicht einmal gebacken bekommen, gegen den alten getunten Mini anzustinken, wobei der Neue ja ne weitaus bessere Kurvenlage etc hat.
Zitat:aber alleine vom leistungsgewicht her ist der klassik doch schon haushoch überlegen...andere kleinigkeiten wie rennsportkram lasse ich jetzt mal weg !
Classicminidriver schrieb:Das gleiche mit meinem Classicmini: 45km/h im Kreis ganz innen und vollstens kontrollierbar. Ach ja...meine Reifen kosten ca. 50Euro das Stück...und bei euch?! :p
Zitat:Und was kostet das Tachotuning?
Zitat:der zwerg geht da jedesmal durch wie ne wildsau!
Classicminidriver schrieb:Jepp! Nett ist es immer dann, wenn man auf der 2-Spurigen auf der Aussenkurve überholt
Classicminidriver schrieb:Jepp! Nett ist es immer dann, wenn man auf der 2-Spurigen auf der Aussenkurve überholt
Flipy schrieb:Kann ich auch mit meinem E34 M5.ne, da brauchst beide, weil du im drift durchgehst
Classicminidriver schrieb:Jepp! Nett ist es immer dann, wenn man auf der 2-Spurigen auf der Aussenkurve überholt
Flipy schrieb:Kann ich auch mit meinem E34 M5.
Patrice20 schrieb:noch netter ist es wenn ich mit´m x3 gradeaus über die Insel dübel...so, und das machen wir jetzt alle gemeinsam: 2 Classics vorneweg aussenrum, dahinter ein driftender M5 und nebendran der X3, der über den Berg drüberwalzt