cat schrieb:Na eben nicht, nur ne platitüde:
Sehe ich anders... Die Beta-Versionen, die ich sonst so kenne, sind meinst schon voll funktionsfähig und haben halt hier und da kleinere Fehler, die es zu entdecken und auszumerzen gilt.
Davon ist in meinen Augen die Safari-Version, die Apple mir zum Download zur Verfügung stellte, weit entfernt. Die ist für mich eher Alpha. Grundgerüst steht, Funktionalität "naja..."
cat schrieb:wie gesagt bei dem freund läuft safari einwandfrei, der ist begeistert!
btw. ich arbeite schon länger am apple als "APcMini" laufen kann 
Ist doch schön, dass Safari bei bei Deinem Freund läuft
Du kannst dagegen anreden, soviel Du willst, aber bei mir z.B. läufts auf keinem meiner sehr unterschiedlichen Rechner
(1 Notebook, 4 Desktop) auch nur annähernd zufriedenstellend

.
Das ist schlicht und einfach eine Tatsache und ist keine Kritik an Deinem Heiligtum Apple, sondern eine Kritik an der zum Download bereitgestellten Safari-Version. Punkt.
...übrigens... ich habe meine Computerkarriere 1978 mit einem Apple II begonnen, das ist aber vollkommen irrelevant und macht die Safari-Beta auch nicht besser
Ich warte auf jeden Fall erstmal auf's Release und dann gehts in die nächste (hoffentlich erfolgreiche) Safari-Runde