12.06.2007, 13:55
ObiOne schrieb:passt ja immer noch zu den Bestattern weil Grabpflege muss ja auch seinWir haben uns zwischenzeitlich umentschieden, wir leben als Staubkörnchen weiter während Chris dann zu uns in die Kiste steigt

ObiOne schrieb:passt ja immer noch zu den Bestattern weil Grabpflege muss ja auch seinWir haben uns zwischenzeitlich umentschieden, wir leben als Staubkörnchen weiter während Chris dann zu uns in die Kiste steigt
JaneWorks78 schrieb:Wir haben uns zwischenzeitlich umentschieden, wir leben als Staubkörnchen weiter während Chris dann zu uns in die Kiste steigtoder so ähnlich
Tati76 schrieb:Ja, so war's
CooperChris schrieb:was habe ich verpaßt ?Nichts Liebchen, ohne dich geht doch hier gar nix
Tati76 schrieb:Nichts Liebchen, ohne dich geht doch hier gar nix
CooperChris schrieb:na dann is ja gut !!
so...die fusseln sind wieder in reih' und glied !!!
JaneWorks78 schrieb:Hab ich eigentlich erzählt, dass sich heute aus meinem Büro -neben mir- noch 2 weitere umbeworben haben?der/die letzte macht das Licht aus
Meine Chefin wird sich freuen, wenn sie aussem Urlaub istvor allem wird sie betimmt "von oben" gefragt, wie sie sich das erklärt...2 sind ja schon weg
![]()
Haach...schön
JaneWorks78 schrieb:Hab ich eigentlich erzählt, dass sich heute aus meinem Büro -neben mir- noch 2 weitere umbeworben haben?
Meine Chefin wird sich freuen, wenn sie aussem Urlaub istvor allem wird sie betimmt "von oben" gefragt, wie sie sich das erklärt...2 sind ja schon weg
![]()
Haach...schön