Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

Maggus schrieb:Passt die Armlehne in den "Alten", also meinen? Die Halterung sieht unten so komisch aus.

War die im Karton mit der Teilenummer? Schreib mir diese mal auf, dann kann ich sie im ETK abgleichen.

Schrauber schrieb:War die im Karton mit der Teilenummer? Schreib mir diese mal auf, dann kann ich sie im ETK abgleichen.
Die Teilenummer ist: 51 16 6 954 287

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Die Teilenummer ist: 51 16 6 954 287

Wenn die Nummer zu diesem Teil gehört, muss die Armlehne in deinem MINI passen Top

Schrauber schrieb:Wenn die Nummer zu diesem Teil gehört, muss die Armlehne in deinem MINI passen Top
Dann dank ich auch recht schön!Sonne

na toll hab mir gestern meine armlehne aus dem original bmw/mini zubehör katalog gekauft und die sieht ja voll anders aus als deine.
auf den ersten blick gefällt mir deine ja besser aber werde meine gleich einbauen und dann mal gucken.
bilder folgen.

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

big schrieb:jawohl. sie haben wieder zugeschlagen, oder besser! zugeschissen!

komme gestern von arbeit und sehe nicht richtig. eine million kackvögel haben ihren lieblingsbaum unter dem mein kleiner sehnsüchtig wartend stand, als donnerbalken auserkoren. ich kanns kaum beschreiben, teilweise 2 cm kot auf dem kotflügel *argh* !Motzen

habe als sofortmaßnahme bei aral den kompletten wassereimer rübergekippt und per abzieher versucht, den gröbsten dreck wegzuwaschen. naja, heute dann bei cosy wash ultra-wäsche. aber! es sind immer noch restkotlinge kleineren ausmaßes zu erblicken.

frage :frage: , welches tool hilft dagegen. kann ja schlecht den fliegenschwamm übers blech kratzen... *grummel*

hallo big,

ich hatte das gleiche problem.

ich hab es mit normalen mitteln nicht runterbekommen. der vogelkot hatte sich in die oberste klarlackschicht eingefressen!
als ich meinen kleinen beim nano-versiegeln (nano-havelland.de) hatte, hat der typ das gleich mit rauspoliert. jetzt ist nichts mehr zu sehen!

gruss
sven

[x] click here to change the signature...

Maggus schrieb:Passt die Armlehne in den "Alten", also meinen? Die Halterung sieht unten so komisch aus.

so habe sie erfolgreich eingebaut.
und was sagt ihr?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

und hier nochmal die 3.bremsleuchte....einfach wech eek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dillgurke schrieb:so habe sie erfolgreich eingebaut.
und was sagt ihr?
Schick! Die hatte ich auch in meinem "Alten" eingebaut! Sonne
Wieviel Torxe haste'n vermanscht? Oder hast Du gleich gutes Wekzeug verwendet? Top

Dillgurke schrieb:und hier nochmal die 3.bremsleuchte....einfach wech eek!
Sieht aus wie ne Weiße!? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand