Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das sind ja mittelalterliche Methoden da im Bayrischen
ich habs nich leicht
Morgen hab ich mündliche Französisch Prüfung und Physik-Schulaufgabe
Samstag Französisch schriftlich
und nächste Woche Mathe und noch eine andere Französisch-Prüfung
danach nur noch Englisch
so, ich hab jetzt ne Schelle besorgt, die hoffentlich passt. Ist aus nem Lkw-Servicebetrieb! Wer hätte das mal gedacht. Mit solchen ATU-Spielzeugschellen kommt man halt nicht weiter.....
Einseitiger Verschluß, eloxiertes Stahlblech 2mm. Wehe das wird nicht dicht, dann gibbet die Elektrode.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.