Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.06.07 Schubbern in Bad Schubberhausen

Bloemche schrieb:eek! Schule an nem Samstag Ihn Ohnmacht fallen Trost Nen Keks?

Das sind ja mittelalterliche Methoden da im Bayrischen Augenrollen Bitte nicht hauen!
Traurig nicken ich habs nich leicht Augenrollen
Morgen hab ich mündliche Französisch Prüfung und Physik-Schulaufgabe
Samstag Französisch schriftlich
und nächste Woche Mathe und noch eine andere Französisch-Prüfung Augenrollen
danach nur noch Englisch Schwitzen

Da kann man nix machen Achselzucken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

...und den Mathetest am Freitag... Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

dreggsagg schrieb:Französisch schriftlich
und ich dacht immer Stumm öhm... Pfeiff... wahr was? Nix Schuld!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Offtopic!

Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]

Miniholic schrieb:und ich dacht immer Stumm öhm... Pfeiff... wahr was? Nix Schuld!

na na na... Peitsche Kichern Lol

Liste:

Strahlen2mD / den crm Racing stand betreuen *g* ( und olli mal kurz helfen die schelle drannzubauen Zwinkern )

Strahlen Olli

Strahlen cram

Strahlen NO.1COOPER Ich bin traurig (Geht nich)

Strahlen UJ007/Blow-off Ventil zeigen ! Aerokit zeigen, sonst das übl. Haribos/Getränke

StrahlenScotty + Vio

Strahlen

Strahlen Mar_C_ooper
Strahlen cram
Strahlen Missis@ (sobald die Klamottenaktion abgeschlossen ist, erschein ich)
Strahlengigitheglotz ( aber auch erst ein wenig später )

Strahlen minipu & Tigger

Ich werde auch nicht kommen Seufzen

ich hab heute morgen den Spoiler geholt,

merkwürdig nur, das noch ne Klappe hinten dran hängt Head Scratch

nu ist er weg

Was für einen Spoiler? hast einen für den r56 S Pfeifen

fürn R 53 S, der muss einen defekten ersetzen

nu ist er weg

Servus,

so, ich hab jetzt ne Schelle besorgt, die hoffentlich passt. Ist aus nem Lkw-Servicebetrieb! He HeWer hätte das mal gedacht. Mit solchen ATU-Spielzeugschellen kommt man halt nicht weiter.....Lol

Einseitiger Verschluß, eloxiertes Stahlblech 2mm. Wehe das wird nicht dicht, dann gibbet die Elektrode..... Püh!

Gruß

Olli

Angehängte Dateien Bild(er)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand