Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

Schrauber schrieb:Wenn die Nummer zu diesem Teil gehört, muss die Armlehne in deinem MINI passen Top
Was kost'n das Teil bei Euch?

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Was kost'n das Teil bei Euch?

Habe keine Preise, müsste ich morgen in der Firma nachsehen.

Schrauber schrieb:Habe keine Preise, müsste ich morgen in der Firma nachsehen.
Okay, wäre nett, Danke!
Und nur mal so nebenbei, ohne dass ich das jetzt direkt in Angriff nehmen möchte. Du sagtest mal etwas von Tieferlegen, bzw. dass man da aufpassen muss, dass man nicht zu tief kommt, weil sonst irgend etwas mit den Achsen(?)....
Wie ist denn da das Maß, bei dem man sich noch im "grünen Bereich" bewegt?

@maggus

also auf jeden fall passt 30mm ohne sorge..

@dilli

Yeah! Respekt Yeah!

haste fein gemacht

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Maggus schrieb:Schick! Die hatte ich auch in meinem "Alten" eingebaut! Sonne
Wieviel Torxe haste'n vermanscht? Oder hast Du gleich gutes Wekzeug verwendet? Top

mußte zum nachbarn und in seiner garage stöbern und da war gutes werkzeug.Lol ich finde auch sieht soweit ganz gut aus.Mr. Gulf

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Maggus schrieb:Sieht aus wie ne Weiße!? Head Scratch

als ich die fotos angesehen habe dachte ich auch so mmhh ob die mir glauben das,dass keine weiße ist?....nein sie war mal rot!perle hat es gesehen er ist zeuge!Peitsche He He Zwinkern

@perle
danke.also wenn ich das nicht hinbekommen hätte dann....

Perle schrieb:@maggus

also auf jeden fall passt 30mm ohne sorge..

Hi 5

wenn die kiste zu tief iss, dann schleifen glaube ich die antriebswellen am achskörper .....oder soHead Scratch

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

sach doch gleich das du dann nur noch mit 22km/h durch berlin heizen kannst Mr. Gulf

ich danke perle, maggus und schrauber für ihre aussagen und tipps.

ich finde es grundsätzlich blöde, in solchem thread einer dauerbelächelung standzuhalten. für ulkige aussagen stehen genug treads zur verfügung!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand