13.06.2007, 21:05
biwi schrieb:ich bin immer an der mauer längs gekrabbelt und hab euch ausspioniert![]()
![]()
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:ich bin immer an der mauer längs gekrabbelt und hab euch ausspioniert![]()
![]()
Trisha schrieb:habt ihr keine buddyliste :frage:Doch klar, aber bei mir ist die nur im Portal sichtbar
Trisha schrieb:wer weiß
Trisha schrieb:ich bin immer an der mauer längs gekrabbelt und hab euch ausspioniertaha also tatsächlich die Stasi
kleinerSchelm schrieb:Doch klar, aber bei mir ist die nur im Portal sichtbardie ist doch im menü unter dem punkt -heutige beiträge- bei mir zumindestund da komme ich eigentlich nur einmal im Monat vorbei
CooperS schrieb:aha also tatsachlich die StasiBei Mehrfachnutzung sind in ihrem Nick sogar alle Buchstaben von "Stasi" vorhanden...
CooperS schrieb:aha also tatsächlich die Stasi*lol* nur mit dem unterschied, dass ich auf unserer seite gekrabbelt bin. wollte mich so ungern erschiessen lassen
Trisha schrieb:die ist doch im menü unter dem punkt -heutige beiträge- bei mir zumindestAch sieh mal einer an
kleinerSchelm schrieb:Ach sieh mal einer ansssssssssiehste, wieder wat dazu gelernt....kannte ich gar nicht
Ich benutze immer nur "Profil" und "Neues"
CooperS schrieb:@ Kleinerschelmwie sieht es denn nun aus?
liegt es nun doch nicht an dieser Antriebsgeschichte? Gibts nochmal einen neuen Motor?
CooperS schrieb:wie sieht es denn nun aus?Schaun mer mal.... klären wir am Freitag