13.06.2007, 22:16
Miniholic schrieb:
ösch kann net ins Bett... nu bin ich neugierig ob meine SMS angekommen ist *auf Feedback*
Vielleicht sind dem Krümel ja Krümel in die Handy-Tastatur gerutscht und nu kanner nich antworten

I am back

Miniholic schrieb:
ösch kann net ins Bett... nu bin ich neugierig ob meine SMS angekommen ist *auf Feedback*
Miniholic schrieb:Ach soooo, ich hab extra nicht zurück-gesmst. Is angekommen, die ersten zwei Ziffern haben gefehlt, warum auch immer
Miniholic schrieb:ich halts aber nimmer lang ausSorry, bin gerade im regen PN-Austausch mit minipu
nu musser bald bescheid geben oder meine Stirn schlägt versehentlich auf der Tastatur ein
Edith hats gesehen:
Krümelsche... OK... dann kann ich ja nu beruhigt in die Heia
bis morsche abend
NullFünf schrieb:Vielleicht sind dem Krümel ja Krümel in die Handy-Tastatur gerutscht und nu kanner nich antworten
Krümelmonster schrieb:@ schweizerchen: Wie kommt's zu dem Usernamen?Bist du oder deine Vorfahren vielleicht aus der Schweiz, und.... wir.... müssen..... viel..... laaaaangsaaaaaaamer...... schreiben, ....dass ..... du..... beim ......lesen..... mitkommst?
![]()
schweizerchen schrieb:Öhhhhhm........ wieso langsamer schreiben????Aaah okay. Naja, den Schweizern sagt man ja nach, sie seien etwas langsamerNööö, eigentlich kann ich soweit ganz gut folgen!!!
War nur grad eben mal in der Küsche
Und nein, hab mit der Schweiz nichts am Hut!!! Hat was mit meinem Nachnamen und meiner Körpergröße zu tun
Scotty schrieb:...was ein tach
..und immer noch ohne Fernsehen
Scotty schrieb:Aber dafür steht hier jetzt ne Flasche The Dalmore 12y und ne Flasche Isle of Jura 10y zum verkosten
Krümelmonster schrieb:Aaah okay. Naja, den Schweizern sagt man ja nach, sie seien etwas langsamer