01.05.2008, 18:04
Miniholic schrieb:ösch... ösch... ösch hab garnöscht viel getrunkenDas war nicht die Frage

Miniholic schrieb:ösch... ösch... ösch hab garnöscht viel getrunkenDas war nicht die Frage
lindiman schrieb:Guten AbendKlingt fantastisch, aber meine körperliche Verfassung lässt heute nichts zu, was über den Weg von der Couch zum Kühlschrank und wieder zurück hinausgeht
@2mD: Ich wage m al zu behaupten dass Deine 175´er Trennscheiben dann nicht mehr passen werden
Sacht mal, wenn Ihr eh alle online seid....wolle mer ned ne Runde durch den dunklen Wald drehen und anschließend irgendwo im Reallife an nen Tisch setzen???
Miniholic schrieb:öhm... *hüstel*.. ich bin nur der LinkeVerstehe*zum Hasen rüberschiel*
2mD schrieb:@ lindi...Aha
genrell wäre ich ja dabei... aber nach dem heutigen tag fahr ich lieber nichmer durch die gegend
Bloemche schrieb:... die Dame hier hat jetzt in den nächsten 45 Minuten meine ungeteilte AufmerksamkeitVermutlich isse nach 15 min schon lull und lall
Bis späterlich
Krümelmonster schrieb:lindi
Gute Idee,&
aber ich befürchte, das ist alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spontan, und einige Leute müssen morgen schaffen... ich nicht
des meiste verschütt'?
Missis@ schrieb:Vermutlich isse nach 15 min schon lull und lall
Aber sie hat ne geile Stimme
lindiman schrieb:Power is nothing without control- wenn die mal alle Sinne beisammen hätte, könnte man sich das länger als 5 Minuten anhörenDa haste wohl recht