14.06.2007, 09:20
Hallo ChrisChris, mein Hasilein

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Hallo ChrisChris, mein Hasilein
CooperChris schrieb:Hör' mal, is' wat früh für Hochzeitsgeschenke
sag mal...kommste zufällig vor MU bei DELHAIZE (hoffe das schreibt man so...) vorbei ?
Tati76 schrieb:Hör' mal, is' wat früh für Hochzeitsgeschenke![]()
Aber lässt sich einrichten...
Schick' mir mal deine Einkaufsliste per PN![]()
(ich nehm' mir besser die nächste Woche wieder komplett frei, bei dem, was ich alles noch zu erledigen habe)
CooperChris schrieb:mag nur 3 tüten von diesen leckeren "black pepper"-chips haben...das sind welche die nur in olivenöl gebacken werden...ohne fiese zusatzstoffe !!Okay, gebongt - wenn ich aber auf'm Weg zu MU im Stau stehe, kann es gut sein, dass ich die dann schon vernichte
das wäre gaaaaaaaanz lieb von dir !!
Tati76 schrieb:Okay, gebongt - wenn ich aber auf'm Weg zu MU im Stau stehe, kann es gut sein, dass ich die dann schon vernichte
CooperChris schrieb:das wäre aber sehr herzlos...!!!Wennste am Dienstag in Heinsberg bist, sach' mal' bescheid.
bin am dienstag in heinsberg,vielleicht sollte ich mir eine notration kaufen !
Tati76 schrieb:Wennste am Dienstag in Heinsberg bist, sach' mal' bescheid.
Da gibbet 'ne supi Eisdiele![]()
Teffen wir uns da auf 'ne Kugel oder zwei ...
Von meinen Ellies aus hab' ich's nicht weit bis da
CooperChris schrieb:ok..ich muß nach gangelt,wo auch immer das ist ! aber else wird mich schon führen !!Else?
Tati76 schrieb:Else?
Meiner heisst Bruce - Bruce Willis
Supi, hab' grade 'ne Mail bekommen bzgl. Betriebsausflug - wir machen 'nen Golf-Schnupperkurs![]()
Will gar nicht wissen, wie so'n Golf riecht ...