Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 66

Mal Dir Deine Zeit selber He He

Triple is funny - Double makes the money

leni schrieb:Mahlzeit !

Malzeit? Devil!Devil!Devil!

Ja, für Dich sogar malen nach Zahlen.

Bis später mal Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ja, für Dich sogar malen nach Zahlen.

Bis später mal Winke 02

Viel Spaß!!!

Bis neulich!! Winke 02

GrossmeisterB schrieb:Malzeit? Devil!Devil!Devil!
ich hab schon gegessenWink

aber Mahlzeit geht bei mir so von 11:30-14:00, in der Zeit hat die Mensa offenPfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ich hab schon gegessenWink

aber Mahlzeit geht bei mir so von 11:30-14:00, in der Zeit hat die Mensa offenPfeifen

Kotzen

Wie kann man immer nur dieses Mensa-Essen futtern??

Nene, ich kann die Kollegen nicht verstehen, die hier täglich in die Kantine gehen...

GrossmeisterB schrieb:Kotzen

Nene, ich kann die Kollegen nicht verstehen, die hier täglich in die Kantine gehen...
Ich mach mir auch immer 'n lecker Salätchen ...
Ich hab hier 3 mal inner Kantine gegessen, und alle 3 Male war mir kotzübel ... Confused

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ich mach mir auch immer 'n lecker Salätchen ...
Ich hab hier 3 mal inner Kantine gegessen, und alle 3 Male war mir kotzübel ... Confused

Ja, es gibt ja auch "bessere" und "schlechtere" Kantinen, aber ich kenne keine Kantine, die auch genau so "bewusst" kocht wie man das zu Hause macht...und das schmeckt irgendwie immer alles gleich...naja, besser als leerer Magen... Devil!

Hallöchen zusammen!!!Winke 02

GrossmeisterB schrieb:Kotzen

No No so schlecht ist die gar nicht, wir hatten letztes Jahr auch die beste Mensabewertung in Deutschland, aber ich esse da auch nicht mehr so oft, eigentlich nur ein oder zweimal in der WocheHead Scratch

Aber wir haben auch voll die große Auswahl, da findet man echt immer wasTop ca 15vers Gerichte + großer Salatbar + "ungesunder" KramDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand