14.06.2007, 12:57
Trisha schrieb:kommt drauf an, was du mit dem brot machen willstDas überlasse ich Dir ... ich gebe die Entscheidung ab!!!wenn wir es essen wollen, brauchst du dir nicht so viel mühe zu geben

Trisha schrieb:kommt drauf an, was du mit dem brot machen willstDas überlasse ich Dir ... ich gebe die Entscheidung ab!!!wenn wir es essen wollen, brauchst du dir nicht so viel mühe zu geben
Trisha schrieb:kommt drauf an, was du mit dem brot machen willst
Claudi67a schrieb:Das überlasse ich Dir ... ich gebe die Entscheidung ab!!!boah, wie gemein... aber brot ist mir zum essen lieber als zum selbst bespaßen
Trisha schrieb:boah, wie gemein... aber brot ist mir zum essen lieber als zum selbst bespaßen... Selbst bespaßen
Claudi67a schrieb:... Selbst bespaßenich wollte es durch die blume sagen. es sind ja noch kinder im forum unterwegshab ich auch noch nicht gehört
Aber wir machen auch Party ohne Brot!!!
Trisha schrieb:ich wollte es durch die blume sagen. es sind ja noch kinder im forum unterwegsECHT???
kleinerSchelm schrieb:Huch, wasn hier los ??So wie du das jetzt hier zitierst, kommt das ja total falsch rüber!!!
...also Sex mit Tieren...die Mädels bieten Aal an
Jetzt hätte ich ja fast gesagt "Nee, lass mal stecken"...
Claudi67a schrieb:So wie du das jetzt hier zitierst, kommt das ja total falsch rüber!!!
heysenberg schrieb:Finde ich nichtdu hast schließlich mit dem brot angefangen