14.06.2007, 14:36
heysenberg schrieb:Finde ich nichtDAS mußte ja jetzt von dir kommen ... keiner hat was von einem AAL geschrieben der irgendwo drin steckt!!!
Der war höchstens irgendwo reingebröselt!!!

heysenberg schrieb:Finde ich nichtDAS mußte ja jetzt von dir kommen ... keiner hat was von einem AAL geschrieben der irgendwo drin steckt!!!
Trisha schrieb:du hast schließlich mit dem brot angefangen
biwi schrieb:wat is'n hier schon wieder los?
mal was anderes. wer ist denn hier im cn eigentlich der fotograf für das forum?
heysenberg schrieb:Was meinst du denn mit "der Fotograf"?laut forumsoberguru gibt es in jedem chapter einen, der z.b. die fotos macht für den mini des monats... und den suche ich
biwi schrieb:laut forumsoberguru gibt es in jedem chapter einen, der z.b. die fotos macht für den mini des monats... und den suche ich
kleinerSchelm schrieb:Huch, wasn hier los ??
...also Sex mit Tieren...die Mädels bieten Aal an
Jetzt hätte ich ja fast gesagt "Nee, lass mal stecken"...
biwi schrieb:Wer redet denn von stecken...aal wird nicht gesteckt, aal wird geraucht und ab und an auch mal gegessen
biwi schrieb:laut forumsoberguru gibt es in jedem chapter einen, der z.b. die fotos macht für den mini des monats... und den suche ichGuckst Du hier....
kleinerSchelm schrieb:Guckst Du hier....aha, cat... das hab ich mir schon gedacht, dass es hier keinen gibt. vielleicht kriegen wir ja was im august gebacken. wo is cat überhaupt? der wacht doch sonst immer über seine "schäfchen"
(musst wohl etwas hier rüber kommen, bei Euch jibbet noch keinen)